Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Franchise, also so, wie’s da steht :smiley:

Ich HASSE Greifhaken in Spielen!
So. Ich habs gesagt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Du Monster! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

ich würde dich jetzt höflich dazu auffordern, das Forum zu verlassen bitte…

6 „Gefällt mir“

So nämlich!

Gibt’s Gründe dafür ?

Bei dem Überall-Auto-Haken würde ich dir zustimmen.

Puh…das ist, wie so oft bei solchen Sachen, relativ schwierig objektiv zu begründen.
Ich glaube, ich mag es einfach nicht, wenn mir ein Spiel ein (in meinen Augen sinnloses) Gadget gibt und mich dann auch noch „zwingt“ es zu benutzen.

Wenn ich mir schon die typische Szene vorstelle, wie ich zu Beginn eines modernen Spiels so eine Art „in Game Tutorial“ spielen muss und dann der Moment kommt „Hey…siehst du diesen Felsvorsprung? Nutze deinen tollen Greifhaken um dahin zu kommen. NUTZE IHN!!!“…boaaa neee ey.
Selbst wenn die Nutzung im eigentlichen Spiel theoretisch optional bleibt, so kommt idR dann doch irgendwann der Moment, wenn ich eine Kiste oder sonstwas nur holen kann, wenn ich den Haken benutze.

Keine Ahnung…ich bin da einfach kein Fan von. Das fühlt sich in der Benutzung für mich einfach oft aufgezwungen und deplatziert an.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, ob ihr von ZDF neo auch Quoten mitgeteilt bekommt, wie viele Menschen sich die Folge Donnerstag Nacht anschauen ? Oder gibt’s nur einen Daumen :+1:

Ich hoffe das sich Trant nach Agony noch mal in die Hölle wagt um den nächsten Titel des Studios zu bewerten.

3 „Gefällt mir“

Trant am Teich, Miro :beanthinking:
https://www.youtube.com/post/UgwUxl1OcwarIzhEfcZ4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

könnte man einen Jörg Luibl nicht jetzt mal öfters einladen?! nach seinem Weggang von 4players war er unter anderem im Podcast von Gamersglobal und AufEinBier zu Gast.
ein Press Select zum aktuellen Status Quo des Spiele-Journalismus oder vielleicht sogar irgend ein regelmäßiges kleines Format wäre super (wohnt er nicht sogar in Hamburg?).

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen über Marketingfails aufregen? Yes!

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: da fehlt leider Borderlands 3 auf der PAX East

der Trailer funktioniert nicht

die zauberhafte Zaubershow

Ein kleiner Einblick in Lootboxen, ihre Geschichte und Funktion. Vorgetragen von Trant! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verlinkt weil Trant das Video auch im VOD erwähnt hat. Trant kommt auch im Video vor.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab ihm mal vorsichtig versucht beizubringen, dass das Agony-Team ein neues Spiel in der Mache hat. Er war nicht begeistert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gerade auf eurem Insta gesehen, dass ihr diese LoL Serie präsentiert. An der Stelle möchte ich Mal erwähnen, dass das spielerisch, optisch und mechanisch bessere MOBA Dota 2 bereits vor einem Jahr eine Netflix Serie gestartet hat und im Januar auch in die zweite Staffel geht. Ist echt ne gute Serie und verdient auch Aufmerksamkeit. Ich fänds aber schon nice, wenn dem Mainstreambias von LoL, Pokémon, und erraten von Augen aus dem immer gleichen Pool Mal was neues entgegen gestellt wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat Crogi doch im Newsticker erwähnt bei einer Game Two folge das DotA einen Anime auf Netflix bekommt mit dem Studio was hinter ATLA steckt^^

Wow. :smiley: :smiley:

Elden Ring? Schon davon gehört? Ja, ne, ich auch nicht. Wir haben trotzdem ein Video drüber gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“