Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Die Lautstärkeabmischung ist wieder einmal komplett daneben. Hört man sich das Video überhaupt einmal an bevor man es veröffentlicht?

1 „Gefällt mir“

Huhu Charlie

Ich hab mal eine Frage

Da mir auffällt das du in deinen Kritiken oft die Soundabmischung kritisiert. Bist du jemand der mit Sound arbeitet, vielleicht sogar ein absolutes Gehör hast oder einfach ja ein audiophiler Mensch bist der eine hohe Sound Qualität erwartet?

Ich frage deswegen da ich die Kritik der Sound Abmischung sehr selten woanders lese dafür das es deinen Kritiken aber doch öfter vor kommt.

Denn ich als „normal“ Hörer hab mit der Abmischung gar kein Problem, da es für mich ausreicht wenn ich alles verstehe.

Dazu braucht man kein absolutes Gehör. Etienne ist deutlich lauter als der Rest. Da muss ich Charlie recht geben (wenn auch nicht so aggressiv formuliert). Das wäre schön, wenn die verschiedenen Leute gleich laut wären.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, bin eh etwas schwerhörig deswegen ist mir wahrscheinlich nichts aufgefallen :smiley:

Ja, Grafik ist bei From Software Spielen nie so wichtig, finde es aber trotzdem etwas unterwältigend :sweat_smile:

Tim war als Gast beim Cinema Strikes Back Adventurskalender 2021
Türchen 3

1 „Gefällt mir“

Welche Spiele-Story werden wir wohl gleich um 18 Uhr erklärt bekommen ? :sweat_smile:

Halo uff Hessisch? Ganz genau :relieved:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder hessisch?

Norddeutsch hat ja nicht wirklich funktioniert :sweat_smile: und mehr Dialekte scheinen die nicht im Haus zu haben^^

Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Lieber das sprechen, was man kann.

Gibt doch genug komische deutsche Dialekte. Bayrisch, schwäbisch, sächsisch, berlinerisch, saarländisch, pfälzisch, Kölsch, ruhrpott-deutsch

Damit es wirklich lustig ist, muss der Dialekt aber finde ich auch authentisch beherrscht werden.

Da biste bei Hessisch halt auf der sicheren Seite^^

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch Hochdeutsch :sweat_smile:

Ist doch das selbst :beanwat:

Wieso das denn?

Weil die beiden hessisch können. Im Team aber vermutlich niemand bayrisch spricht.

Weil Schröck das einigermaßen gut kann. Und Trant ja auch irgendwie (zumindest für Nicht-Hessen)

Keine Ahnung ob da in der GameTwo Redaktion genug Leute sitzen, die andere Dialekte entsprechend gut sprechen können.

Was ist mit Gregor und Simon? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht :hear_no_evil: