Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Nein :face_with_monocle:

mir fiele da noch Bane aus Borderlands 2 ein

3 „Gefällt mir“

Ja man!! Absolut verdient!

15 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht die geilste Ausspielzeitl, aber trotzdem cool, wenn es dadurch mehr Publicity für G2 gibt ausserhalb der Youtube- und Gaming-Community. :simon:

5 „Gefällt mir“

Mega cool. Vielleicht schafft ihr es ja früher oder später noch zur Prime Time :sweat_smile: verdienen würdet ihr es. Glückwunsch

5 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten des Daniel Budiman zu beschreiben: „Fantastisch!“
Oder mit Trant:

Glückwunsch zu diesem Fortschritt!
Habt ihr verdient! :+1:
Hoffen wir, dass ihr irgendwann auch die Prime Time erobert :wink:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch.

Was ich mich allerdings frage, was heißt das für die Folgendauer? Die ist jetzt ja, Youtube-typisch flexibel, also mal kürzer, mal länger und die Beitragslänge ist nicht so formatig fest vorgegeben. Ändert sich das jetzt durch die Ausstrahlung im linearen Fernsehen oder ist man dort ähnlich flexibel? Oder gibt es gar jeweils noch nen neo-Cut von jeder Folge?

Ich mag nämlich sehr die Freiheit bei so Zeitlängen. Hilft meines Erachtens, dass Beiträge nicht künstlich gestreckt werden oder gekürzt werden müssen, wenn die Redakteur*innen ne geile Idee haben, die halt länger erzählt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nach wie vor einen gewissen Spielraum, was die Länge angeht :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ist Game Two dann keine Funk-Produktion mehr? Der Medienstaatsvertrag verbietet ja meines Wissens die Ausstrahlung von Funk-Produktionen über Rundfunk.

Wir gehören nach wie vor zu funk. Das nennt sich „erweitertes Netzwerk“. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

nice :smiley:

Damit wurde also ein weiterer „Meilenstein“ bzw. „ziel das wir iwann mal erreichen wollen“ geschaft <3

  • Ein RocketBeans Format AUCH regelmäsig im „linearen TV“

:heart: Glückwunsch ans ganze RocketBeans Team :slight_smile:

hier direkt auch ein paar Artikel dazu:

8 „Gefällt mir“

Donnerstags um kurz nach Mitternacht :smiley:

Hat sich dadurch eigentlich auch das Budget erhöht?

mehr Budget wäre GEIL :smiley:

aber hauptsache Simon bleibt der gleiche und hebt nicht ab:

1 „Gefällt mir“

Ach darauf zielte der (dann schnell wieder gelöschte) Tweet von Spoilermon letztens ab. :smiley:

Zur News: MEGA!

Freut mich sehr, dass G2 auch im TV läuft.

Muss aber sagen, dass das TV immer noch Gaming-Formate in die schlimmsten Sendezeiten packt.
Um 0:15 Uhr ist jetzt nicht die beste Zeit für GameTwo Content :sweat_smile:

Aber egal, ich freue mich sehr, dass es im TV wieder zu sehen ist. Vielleicht bekommt man ja so den ein oder anderen Zuschauer

3 „Gefällt mir“

HAHAHAHA! Ich lache gerade dezent manisch! Unendlich happy für das ganze Team! Das wird cool!

7 „Gefällt mir“

Ey! Wir sind doch eh alle Nachteulen? Oder…? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch, mehr als verdient! Die Sendezeit ist zwar naja, aber egal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde es erst bei RBTV gucken und dann donnerstag nochmal bei ZDF die Wiederholung. Also für mich eine Win-Win Situation :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sprich nur für dich. Es gibt auch Menschen mit richtigen Jobs. :kappa:

4 „Gefällt mir“