Game Two - "30 Sekunden über”

Unsere Spielehighlights aus 2021:

1 „Gefällt mir“

AYO es gibt mal wieder ein 30 Sekunden über :smiley:

5 „Gefällt mir“

Yes, yes. Das hätte man sich auch sparen können. Aber nicht dieses Video ;D

5 „Gefällt mir“

Nice, wie der Chef knallhart die genau richtigen Worte für dieses Desaster von Spiel findet und es bis zum Ende durchzieht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zeigt einen Grund mehr, Pokemon Gelb zu lieben :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Kuro hat für seine Aussagen in diesem Video die gerechtfertigte Abmahnung bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckt von seinem schnellen Bartwuchs :beanpoggers: (und ein bisschen Neidisch) Oder ist die Aufzeichnung vor seiner Kahlrasur entstanden?

Ich hab auch bis zum Ende auf das „It’s just a Prank, Bro“ gewartet. Aber es kam einfach nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was machen gute Games auch aus? Gute und unvergessene NPC Begleiter.
Aber der Butler von Lara ist doch gruselig und nervig :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Vor dem hatte ich damals als Kind auch immer schiss. Wie der plötzlich immer hinter einem Stand :sweat_smile:

Unvergessen auf jeden Fall Navi von OOT und der G man von Half Life, obwohl letzterer da doch nicht hineinpasst.

Adriano auf jeden Fall instant in meiner Sympathie gestiegen für das Nennen von Majima! :beanjoy:

Man, man, man, ist das peinlich <.<

4 „Gefällt mir“

Kann man irgendwas mit Sims machen, was nicht peinlich ist, wenn man davon erzählt :thinking:

Ja, @NaMaMe hat die Villa aus Tor nach Carcosa nachgebaut und alle fandens cool!

2 „Gefällt mir“

So! Und wenn ich die einzige bin, aber stolz halte ich die Sims-Flagge hoch!

3 „Gefällt mir“

Ach, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Wenn das also niemand schaut, muss es euch nicht peinlich sein. Also ich habe nichts gesehen von irgendwelchen GT-versagen, geschlossenen Discordfenstern, verunglückten Sylvesterparties, E-Sport-vesagen, in Ecken versteckten Links oder Simsfamilien gesehen. Ihr etwa? :eyes:

Aber wirklich schöne Folge, denn: Der Spaß, den ihr bei den Geschichten hattet und euer Lachen hinter der Kamera steckt einfach an und ich musste dauernd mitlachen. Das hat mir jetzt ein wirklich gutes Gefühl und richtig gute Laune hinterlassen. :smile: :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Jedes oder fast jedes Game hat eine Story, aber nicht jedes hat ne GUTE Story. 30 Sekunden über mit schlechter Story.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich die Story von „CoD: Ghosts“ als geistigen Dünnschiss in Erinnerung. Warum genau kann ich jetzt aber nicht sagen… ach, ja… Sternenkrieger jenseits der Physik und Vernunft… :rukiddingme:

Und RE4: geiler Masterplan, den der Oberschurke da hat, die Präsiententochter zu infizieren und dann auf die freie Welt loszulassen. Nur, warum ist er dann so bemüht Leon aufzuhalten ihr bei der Flucht zu verhelfen. Und dann den geheimen Plan Ashley und Leon zu erzählen war jetzt auch nicht die Sternstunde des Schurkentums.

Waaaas? Die Story von Saints Row ist doch top :smile:

1 „Gefällt mir“