Game Two - "30 Sekunden über”

Zwei Mal der Doom-Guy dabei. Würde noch Lara Croft, Nathan Drake und Jill Valentine nennen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich der Master Chief und Sam Fischer

1 „Gefällt mir“

Für mich eindeutig Dante aus Devil May Cry.

Ist halt immer wieder Batshit Insanity sobald Dante loslegt…

https://78.media.tumblr.com/9e6ec35ba9752bd4b0c2639ef6f9ec87/tumblr_pb93s4SGzn1wzb0pfo4_500.gif

Und allein die Opening Scene

2 „Gefällt mir“

Ohja, Geralt ist ein richtig cooler Typ.
Mir graut es schon davor, wenn ich Witcher 3 beende. Ein ähnlich gutes Spielgefühl, eine ähnliche Liebe zur Spielwelt und Spielspaß hatte ich zu Assassin’s Creed 2 (Ezio :beancomfy:). Es war bzw. ist eine sehr schöne Zeit, die man mit beiden Spielen haben kann.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

John hats schön verstanden, Sebastian vielleicht ein bisschen übertrieben :beanjoy:

geniales Video auf alle Fälle!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich möchte das Kuro seine Rüben mit meiner Mutter tauscht. :beanthinking:

Meine Mutter hatte mal ne krasse Wimmelbild Phase. Da hab ich mit ihr Grim Tales gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Videospiel, was meine Mama (mir bekannt) gespielt hat, war „Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios“ auf meinem 3DS, wo sie überraschend gut drin war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Also wir hatten ja schon, dass sich beschwert wurde, dass die Leute blass aussehen. aber Esther leuchtet ja jetzt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

es sieht aus, als würde sie jeden Moment Feuer speien. :dragon: :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Absolutes Nitpicking, aber mich würd schon ein wenig interessieren, wieso man hier für die britische Schreibweise von „mom“ ging.

Ich war mir nicht sicher ob sie Grade vom Dreh kam oder ob es doch irgendetwas ungesundes ist deshalb wollte ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Denke entweder ist sie in der nächsten MAZ ein rosa Alien oder sie hat sich nen schönen Sonnenbrand geholt^^

1 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke oder Allergie. Weil Sonnenbrand nur bis zum Hals und unter den Augen ist irgendwie ungewöhnlich. Zum der fast Pink aussieht und das Gesicht dagegen gräulich

1 „Gefällt mir“

Sonnenbrand + Make-up würde ich schätzen . Oder ihre Haare färben ab. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Beste Videospielmusik? Kann ja nur eins sein ;D

4 „Gefällt mir“

passend dazu die Videspielmusik Playlist aus Staffel 9 des BohndesvisionSongContests. :beanlurk:

Edit: sorry, falsche Link
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Playlist/playlist.php?bsc=109#1

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisschen Viet mit seiner kazoo vermisst, als Ede Zelda gesummt hat :beansad:

Fand’s aber sehr schön, dass man nicht nur innerhalb der 30s die Melodie gehört hat, sondern es dafür immer paar Sekunden extra gab :beancute:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl John. Gute Wahl. :+1: