Game Two - "30 Sekunden über”

Alle Spiele, wo einen Kampf zu verlieren eine Notwendigkeit ist, um in der Story weiter zu kommen.

Ganz besonders schlimm war für mich Final Fantasy 3. Da kommt diese Mechanic buchstäblich erst beim allerletzten Boss zum Einsatz und als Kind hab ich direkt nach der Niederlage immer sofort frustriert neu geladen oder ganz aus gemacht. Und egal wie viel ich gegrindet hab, man konnte diesen Boss einfach nicht besiegen…
Erst Monate später hab ich durch die Hilfe meiner Mutter herausgefunden, dass das so sein soll und man danach ausnahmsweise nicht >Game Over< ist. Hab mich dann nicht mal mehr gefreut, als ich das Spiel durch hatte.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Folgen wurden da eigentlich am Stück gedreht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kena… Ich dachte ich erlebe da einen kuffigen, bunten, Spielespaß. Dabei bekam ich nur Wutanfälle :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jemand, der auch damals TKKG gespielt hat!
Ich dachte ich höre und sehe nicht richtig :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Psycho Mantis in Metal Gear Solid war son richtiger Troll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an! Manchmal 3, manchmal 4, manchmal 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club.
Ich sage nicht viel, alles ist ein Spoiler.
Spielt es, lasst euch trollen.

1 „Gefällt mir“

Ob wir in diesen Welten leben wollen würden, ist ne andere Geschichte hahah

1 „Gefällt mir“

Ah, schönes Thema.

Bei mir ist es Fallout 4, diese Map habe ich wirklich sehr intensiv bearbeitet. Neben dem normalen Quest- und Lootwahnsinn, der einen dreimal in jedes Klo schauen lässt, habe ich dann noch alle Siedlungen ausgebaut, dann per Mod noch 20 weitere Siedlungen gegründet und dann ist komplett der Größenwahn mit mir durchgangen und ich habe per Creation Kit Müll und Schrott weggeräumt, ganze Raider- und Mutantenlager entfernt, neue Brücken gesetzt, Items aus New Vegas importiert… der volle Gottkomplex halt :wink:

Winterpause lets gooo

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch Chained Echoes, hab mir die Tage extra einen Monat Game Pass für 1€ geholt, damit ich das ausprobieren kann.
Ist ein Titel den ich auch bei meinen Eltern aufm Laptop zocken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mal wieder im Teamfight Tactics Grind und werde das wohl auch bis zum neuen Jahr durchziehen. Ziel ist Master :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Nils, für den unnötigen Spoiler zu God of War :beanwat:/

PENTIMENT! Spielt PENTIMENT! Alle! Los jetzt! PENTIMENT!

1 „Gefällt mir“

So hört doch auf ihn!

Ich hab keine Xbox :beanfeels:

:beannote: „Liebes Christkind! Grimheart war das ganze Jahr brav. BItte schenke ihr eine Xbox, damit sie Pentiment spielen kann! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein

Gibt es auch über Steam für den PC… Solltest du einen entsprechenden Rechner haben… :man_shrugging:

Dann Spiels halt aufem PC :safetyfirst: