Jetzt mit Timecode?
Aha, war ein Fehler bei mir. Jetzt klappts auch bei mir. Sich hier im Forum auskotzen scheint wirklich ein Wundermittel zu sein.
Oberste Regel des Scheiße laufen.
Sobald man meckert, hat sich das Problem gelöst.
Ey, warum bekomme ich den keine 200k 300k Öcken Brutto im Jahr als Gehalt. /
… in fünf Minuten muss dann die Mail mit der Gehaltserhöhung eintreffen.
Die Entwickler verlieren gerade alle ihre Jobs und deshalb sollte es drei Jahre lang keine neuen Videospiele geben? Habe Zweifel, ob das hilft.
Schade, Ich mochte John.
Hab beim Titel schon fast damit gerechnet, dass Kuro sein Statement von letzter Woche wiederholt.
Und Trant hätte ich noch 30 Sekunden mehr gegeben.
Einige Meinungen dabei, die ich unterstütze.
TLOU, Uncharted sind halt echt nicht so geil.
Oh ja.
Ich habs echt versucht. Aber ich finds echt nicht geil
Also zu behaupten Rennspiele wären mit Controller präziser ist keine Meinung sondern Quatsch. Oder sind Ego-Shooter auch präziser mit Controller, weil dank Auto-Aim muss man ja nur grob in die richtige Richtung zielen.
Soll nicht heißen, dass der Prakti keinen Spaß mit Controller haben darf und den von mir aus auch gerne bevorzugen kann, aber präziser ist das Ding nur weil automatische Lenkassisten im Hintergrund unterstützen. Eine echte Racing-Sim wirst du damit (dank fehlender Präzision) nicht gescheit steuern können.
Und der Vergleich mit dem richtigen Auto ist ja noch quatschiger, weil ich in echt nicht mit 300 Sachen über eine Schotterpiste einem Flugzeug hinterher jagen kann. (Offroad Strecken bei Horizon fahre ich übrigens auch viel lieber mit Controller als mit Lenkrad.)
er meint das ja nicht jobtechnisch, sondern eher gesellschaftspolitisch, dass dann unter anderem wieder mehr Respekt vor den Spielen selbst da ist.
Ich mag ihn dadurch noch mehr
Esther und Matthias haben allerdings ein paar Punkte verloren
Wobei ich es schon etwas nachvollziehen kann, sind halt mehr interaktive Filme als Spiele. Aber genau deswegen finde ich sie super
Wen meinst du?
Na, der, der in deinem Post steht, auf den ich antworte
Ich weiß wirklich nicht wen du meinst.
John, wen sonst? Du hattest niemand anderen in deinem Post erwähnt, auf den Belian geantwortet hat.
Der Name sagt mir gar nichts. Nie gehört. Wer soll das sein?
Tastatur ist doch das beste Eingabegerät. Man muss nur noch die Maus weglassen
ah, ok. So ist das also.
Naja ich geh dann mal wieder Final Fantasy spielen, weil das nämlich die beste spiele Reihe der Welt ist.