Game Two - "30 Sekunden über”

Ich war dermaßen enttäuscht von Assassins Creed. Hab mich so drauf gefreut da auch noch Michael Fassbender die Hauptrolle spielt und dann kommt da so ein stinklangweiliger Mist raus… :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hab die ehrlich gesagt auch als coole Kindheitserinnerungen abgespeichert :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Och, ich mochte die Resident Evil Filme. Auch die späteren. Ich guck mir einfach gern übertiebene Slowmo Szenen an. Das reicht mir manchmal schon haha

4 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder der dort befragt wurde hat halt kein Alone in the Dark oder BloodRayne gesehen oder halt gespielt, ansonsten wären die häufig genannt worden. Postal kann man aber machen.

Mir fehlt hier gerade von den älteren Befragten Wing Commander als Antwort. Chris Roberts hat seine eigene legendäre Spielereihe verfilmt und man hat das Gefühl außer dem Klappentext von Teil 1 nie was davon gesehen zu haben. Es gab tolle Stories innerhalb der Spiele, Romane und eine Zeichentrickserie und dann bekommen wir Matthew Lillard, Freddie Prinze Junior und Saffron Burrows als Parodien ihrer Vorbilder. Und von den Kilrathi will ich gar nicht erst anfangen.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch.

Wing Commander ist zusammen mit sämtlichen Boll-Adaptionen (Postal ist vielleicht ein kleines bisschen besser in dieser Auflistung, aber nicht viel) wirklich sehr ernüchternd.
Dead Trigger mit Dolph Lundgren ist auch so eine Schlaftablette.
Die japanischen Filme zu OneChanbara, Ao Oni, Corpse Party sind ihrer Qualität ähnlich schlecht.

Und dann ist da noch Legend of the Ancient Sword. Der ist auch ziemlicher Bodensatz.

Neues Intro-Jingle?

In der Zwischenzeit schauen wir alle noch mal den Street Fighter Film. :cat_sip:

Uhhh, Wing Commander war furchtbar. Den hatte ich komplett verdrängt bis jetzt.

Corpse Party Anime oder Realfilm? Den Anime fand ich nämlich durchaus okay, auch wenn er lange nicht an das Spiel rankommt.

Dem legend of Chun Li finde ich viel schlimmer, der hat nicht einmal mehr den Trash faktor.

Was ist eigentlich mit future cops, taugt das was :beanthinking:

Dann guck die „Underworld“-Filme. Sind eh die besseren Filme und da wird kein Game-Franchise mit Füßen getreten. :wink:

Hat mich eher überrascht, dass mit „Far Cry“ nur eine Uwe Boll-Verfilmung genannt wurde und damit nichtmal seine schlechteste. Und auch der 2005er „DOOM“ ist so übel auch nicht und orientiert sich halt eher am dritten Teil statt an den anderen Teilen der Reihe.

1 „Gefällt mir“

D- da gibt‘s noch mehr von? :beanlurk:
Schon der erste im Kino war so schrecklich.

Insgesamt 5 inklusive dem Prequel. Und den letzten Teil habe ich sogar im Kino gesehen. Also ich finde die nicht so schrecklich. Vor allem Teil 2 ist super.

Aber der Regisseur der ersten beiden Teile scheint ja so was wie Schröcks Regie-Erzfeind zu sein. :beanlurk: :smiley:

Ich habe da aber eine ganz einfache Gleichung, warum die „Underworld“-Filme neben der nicht vorhandenen Despektierlichkeit gegenüber einer Game-Vorlage besser sind als die RE-Filme von Anderson:

Kate Beckinsale > Milla Jovovich :nun:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Und ich dachte, es geht um bestimmte Einstellungen bei Spielen, wie Auflösung oder Sound oder so… :beanderp:

Ich glaube John meint den Film „Enemy at the Gates“ und nicht „Thin Red Line“. In ersterem duellieren sich nämlich die Scharfschützen, in zweiterem liegen einfach alle im Gras rum, ohne das viel passiert, ist halt ein Terrence Malick-Film.

Nun zu meinem Wunsch:

Es werden sich nicht mehr viele an die Spiele erinnern, aber zu den ersten Point and Clicks gehörten die Deja Vu-Spiele. Man spielt in einem Film Noir-Setting einen klassischen Detektiv der sein Gedächtnis verloren hat in Chicago. Langsam muss er wieder alles zusammensetzen um verschiedene Fälle zu lösen und sich selbst zu entlasten, da einem wahrscheinlich jemand etwas anhängen möchte.

Das Setting fänd ich cool, ein bockschweres Point and Click wäre mal wieder cool und heute könnte man halt so viel daraus machen.

3 „Gefällt mir“

So was in Richtung No One Lives Forever wäre auch Mal wieder cool. So bisschen Agentenzeug, humorvoll inszeniert in den 60er oder 70er Jahre.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Merke: Markus hat nie von Black Mesa gehört.

Und das Remake, was wir brauchen ist natürlich „No One Lives Forever“! :triumph:

8 „Gefällt mir“

Blood Omen: Legacy of Kain

Kain_impalment

5 „Gefällt mir“