Ja. Alles was zeitlich über einen Toilettengang hinaus geht oder sich etwas in die Mikrowelle zu schieben ist in meiner Definition einen Pause vom Zocken und rechne ich da dann nicht rein. Schlaf gehört da definitiv in die Kategorie Pause.
Ja, immer schwierig wenn man sich entscheiden muss, ob man nun Vögeln oder Vögeln zusieht.
Sabine bekommt eine Gehaltserhöhung, allein für ihre finale Antwort.
Mir geht es im CoD Multiplayer wie Miro. Selbst wenn ich mit Freunden spiele, ist es irgendwann mit der Toleranz vorbei. In der Party stelle ich mich dann stumm, damit sie mein Gefluche nicht mitbekommen - und wenn das überstanden ist, wiederhole ich mich ihnen gegenüber gerne und verfluche den Multiplayer.
Da spiele ich lieber Monster Hunter.
Mehrere Leute sagen gameplay und Story zusammen sind wichtig und keiner nennt Hades
Und was die generelle Story angeht war für mich nix besser als Horizon Zero Dawn (also, inklusive world building story)
Monkey Island 2 Le Chucks Revenge.
So.
Hat Sofia mehr Glück gehabt als Esther, weil Kuro nur bei Esther vor Ort war? Oder hat Kuro mehr Glück gehabt, dass er nur bei Esther da war und nicht auch noch bei Sofia?
Auf jeden Fall hat die Person Pech gehabt, bei welcher Kuro anwesend war.
Ich sehe das genau so. Ich fand es so spannend zu erfahren, was genau in der Vergangenheit passiert ist und wer oder was Aloy genau ist.
Ein bisschen enttäuschend, dass dieses Spiel niemand erwähnt hat
Wer oder was Aloy war, war mir fast egal, deswegen meinte ich ja auch eher die Geschichte dieser Welt dahinter.
Einfach diesen Kontrast zwischen „Naturvolk“ vs Maschinen fand ich einfach superspannend und wollte wissen wie das geschehen konnte und habe dann sogar eine (halbwegs) logische Antwort bekommen
Ich würde Immortality mal als einen unbekannteren Vertreter ins Rennen schicken, das ist vor allem auch sehr clever gemacht wie die Story sich entwickelt.
Biaaatch
Ihr macht beim Dreh bei den vorbeikommenden Kindern Werbung für G2? G2 bald auf dem KiKa.
Der Infodrop von Tim am Ende war schon krass.