Ich weiß auch ein Spiel das ihr falsch Bewertet habt. Pathfinder: Wrath of the Righteous! Das habt ihr nämlich gar nicht bewertet obwohl es das verdient hat!
Es hat doch jetzt nochmal ein grosses Update dafür gegeben. Vielleicht kommt ja jetzt mal ein Beitrag dazu.
Ich hab übrigens lettzte Woche ein neuen Spielstand angefangen.
Das beste Spiel aus Deutschland ist natürlich Bundesliga Manager Professional
Bin tatsächlich aufrichtig empört, dass hier niemand Gothic 1 und/oder 2 gesagt hat.
Ich bin mir sicher, wenn @Nullinger0 das mitbekommt schreibt er euch einen bösen Brief.
Hab doch meine RBSC-Mitgliedschaft nicht ohne Gründe gekündigt
Für mich zwei der besten sind ein Lieblingsspiel von früher (Schleichfahrt) und ein Neueres (The Longing). Harveys Neue Augen war auch gut.
„Ich habe bisher nur 30h in Metaphor“
„Ich habe bisher nur 42h in Baldur’s Gate 3“
Als erwachsener Mensch brauche ich doch coole Spiele, die 8h dauern.
Ich möchte vielleicht auch noch mal ein paar kurze Spiele nachholen, wenn sich die Zeit ergibt: Cyberpunk, Elden Ring, Baldur’s Gate 3, Nier: Automata und noch ein paar andere.
Nier automata wäre das kürzeste von allen
Ich bitte darum, dass die ganzen anstehen Brecher wie Witcher 4 oder Malefiz 3 bis 2038 verschoben werden, damit ich andere Spiele nachholen kann.
was das, nie von gehört
Ich freue mich schon auf das Taschenbillard Remake
Ingo spricht in dem Video davon, über Weihnachten u.a. Malefiz 2 zu spielen. Ich habe diesen Scherz nur fortgesetzt.
Ich sehe gerade: Das auf der Malefiz-Verpackung abgebildete Spiel ist ja gar nicht Malefiz. Betrug! Betrug! /
Wenn Lina in einem Jahr wieder da sitzt und GTA6 als ihr Hypespiel für 2026 verkündet, wird Game Two über den Sommer hinaus verlängert worden sein.
Also drücken wir Lina die Daumen, dass sie diesen Plan umsetzten kann.
Mein „Hypespiel“ 2025 (wobei der Hypepegel bei immer eher gering ausfällt) ist Silksong. Das ist dann wahrscheinlich auch mein „Hypespiel“ 2026 bis '29.
Das Hypegame 2025 ist für mich eindeutig Monster Hunter: Wilds. Der Urlaub wurde bereits genehmigt, daher werde ich es ganz gemütlich durchspielen können und das Jagdhorn bis zum Erbrechen spielen.
GTA ist mir egal.
Wann war Trant eigentlich das Letzte Mal in einem „30 Sekunden über“?