Game Two - "30 Sekunden über”

Ich zocke ja wirklich nicht mehr viel und bin auch nicht mehr so schnell wie damals, aber ich hab letztens mal einen Artikel gelesen und da kommt schon so einiges, worauf ich Bock habe.

Aber ein neues Doom in einer Mittelalter-Fantasywelt, das nehme ich.

Und GTA 6 wird halt das wahrscheinlich größte Spiel aller Zeiten, das wird natürlich geil. Spiele seit Teil 1 und selbst in GTA2 habe ich mindestens 300 Stunden und in allen danach weitaus mehr.

2 „Gefällt mir“

Auch Beiträge hat Trant schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich hoffe, es geht ihm gut!

Es wurde mal erwähnt, dass er weniger direkt in den redaktionellen und stärker in anderen kreativen Prozessen tätig ist. Ich würde mich aber sehr über einen neuen Beitrag von Trant vor oder hinter der Kamera freuen. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info! Weißt du noch, in welcher Sendung das erwähnt wurde?

2 „Gefällt mir“

Hab sowas in der Art nur mal in irgendwelchen Youtube-Kommentaren gefunden, auf die GameTwo geantwortet hat.
Auch die Sache mit Basti als nicht mehr stellvertretenden Chef wurde nur mal kurz auf Instagram und Kommentaren erwähnt.
Hintergrund ist der, dass sie es nicht unbedingt an die große Glocke hängen wollten, weil sich für die Zuschauer an sich nichts ändert, nur die Positionsbezeichnung im Grunde.
Vielleicht machen sie bald auch ein allgemeines Infovideo, nachdem sie sehen, dass da wohl doch großes Interesse aus der Community kommt :sweat_smile:
Letztendlich bleibt es aber natürlich ihre Entscheidung, welche personellen und internen Änderungen sie nun mitteilen oder auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin maßlos enttäuscht.

Von der Liste oder der Rate-Leistung?

Die Liste ist halt eher die arte-Liste für Connoisseure…

Von der Liste. Meiner Meinung nach hatten Christoph und Sebastian sogar sehr gute Sachen genannt.

Ich dachte erst es wäre so eine Generationenfrage, aber Secret of Mana ist ja auch drin.

Ich glaube einfach es wurde oft eher die Musik an sich gewählt, als die Musik, die einen durch Spiele begleitet und die Immersion verstärkt.

Weil wo DOA XTreme Beachvolleyball? ara ara

Naja, die reden von den besten Soundtracks und dann ist kein Spiel von Supergiant Games in der Liste, also kann man das auch nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Die liste kannst nicht ermst nehmen kein bloodborne kein supergiant game nier automata auf 6 kein metal gear kein gris kein final fantasy

Das is doch quatsch

Demokratie funktioniert einfach nicht :kappa:

Doch merk man ja die ahnungslosen bestimmen den kurs siehste doch in der realpolitik auch

Siehe hier

Hab mich schon gewundert, wo mein Post hin ist.
Einfach mal zwei Threads :beanderp:

Streng genommen ist das Thema in diesem Thread hier ja auch nicht richtig, da es nicht im Rahmen von „30 Sekunden über…“ stattfand :brillenbohne:

4 „Gefällt mir“

Man muss ihm aber auch die Foren-Flut zugute halten. Warum gibt es überhaupt für ausgerechnet 30 Sekunden noch mal einen eigenen Thread? Warum findet das nicht auch im anderen statt :sweat_smile:
Aber ja, Opa meckert wieder, es gibt zu viele Threads :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Best of Soundtrack ohne Last of Us. Kann ja niemand mehr ernst nehmen :kappa:

Mal ne blöde Frage: war nicht Sebastian mal stellvertrender Redaktionsleiter? Seitwann haben denn Chris und er die Rollen getauscht? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir lieben Snacks :smiley:

5 „Gefällt mir“

Demnächst im Rocket Beans Shop

3 „Gefällt mir“

Die Unterschriften unter den Namen sind durch die Bank ja mal richtig Geil! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“