Ja, echt schade
Finde das oft den spaßigsten Multiplayer. Und man ist halt auch unabhängig von Servern.
Aber wahrscheinlich ist gerade das der Grund, warum nur noch wenige Spiele sowas unterstützen. Immer nur geht’s ums Geld und Profitoptimierung
Wie der Chinese die „Journey to the West“ Mythologie feiert!
Gehen wir Deutschen auf Landwirtschaftsfahrzeuge steil
Na aber klar. Nur mit einer festen Bindung kannst du auch Seasons und FOMO erzeugen. Da liegt das Geld!
Es macht auch wenig Sinn ne Grafikkarte für über 2000€ zu kaufen oder die AFD zu wählen, und trotzdem machen die Leute das
Menschen sind dumm
Wobei die Grafikkarte kann schon sinnig sein, für so KI-Gedöns, krasse Entwicklungsrechner und so
Aber für normale Leute oder nur zum Zocken, joa, nicht so sinnvoll^^
Ich kaufe auch jährlich FIFA und lass mich nicht gern als dumm bezeichnen.
Wie bei NBA2K will ich halt auch aktuelle authentische Kader und die kleineren Neuerungen oder Modi reichen mir. Meine die Änderungen sind schon so groß dass mir eine Version deutlich besser gefallen kann oder ich deutlich weniger Spiele, je nachdem. Könnte man alles in kostenlose oder kleinere Updates packen? Gerade weil das meiste Geld über Fut kommt. Ja sicherlich. Kann dann aber auch dazu führen dass die Reihe zum Handyspiel mutiert, wie bei PES…
Gibt leider auch keine richtige Konkurrenz.
Fans von solchen Sportspielen spielen aber dafür auch oft nur das.
Ich finde, die Liste zeigt ganz gut, dass man öfter außerhalb seiner Bubble denken muss. Und doch: hier ist ein bunter Strauß an Games vertreten. Helldivers, Dragon Ball, Final Fantasy, Zelda, CoD, sogar Skull and Bones.
Auch wenn die Liste nicht meinen Geschmack widerspiegelt - bei Filmen ist es ganz genau so. Die meistbesuchten Kinofilme sind Animationsfilme und oberflächliche Blockbuster.
Je mehr ich über die Liste nachdenke um so eher finde ich das sie überhauptnicht representativ ist.
Es werden einfach nur die größten Publisher abgebildet, mit Ausnahme vom Landwirtschaft Simulator.
Es fehlen ganz eindeutig Indies da die eben nicht bei der Datenerhebung mitmachen. Das wird neben Wukong ganz deutlich durch das Fehlen von Palword welches in dem JKahr komplett durch die Decke ging. Genauso dürfte Balatro gute Chancen haben auf der Liste zu stehn, fehlt aber auch.
Also ich kaufe ja auch jedes Jahr 2K und fühle mich deswegen schon dumm, weil ich auch immer die teuerste Quatschversion kaufe
Finde sowas ist auch völlig ok. Jeder macht dumme Sachen und in der Regel weiß man es auch. Aber wenn es einem Freude bereitet oder wert ist, why not.
Findest du? Ich finde die Platzierung erwartbar. Für ein Star Wars Open World Singleplayer Triple A Spiel ist es sogar sehr weit unten. Und das wird an der eher negativen Presse liegen, denke ich. Wäre es positiv gewesen, dann wäre es mindestens auf Platz 3 gewesen. Aber egal wie negativ die Presse ist, bis zu einem gewissen Punkt verkauft sich der Titel dann halt doch. Es ist halt Star Wars. Open World und Singleplayer. Das, was sich viele Fans seit Jahren wünschen. Hätte mich also eher gewundert, wenn es gar nicht in der Liste stehen würde.
Wundern tut mich, dass TLOU2 Remastered auf Platz 7 ist. Hätte nicht erwartet, dass sich das Remastered so gut verkaufen wird.
Die Frage ist natürlich wie sehr zählt da das Upgrade für 10 Euro mit rein. Denn das haben sicher viele gemacht. Ich habe das gemacht
Vollkommen zurecht. Gehört mit dem Flugsimulator, wahrscheinlich mit zu den besten Simulationen, die man so zocken kann, sofern man eine gewisse Affinität fürs Thema aufbringen kann.
AC shadows erneut verschoben
Gleicher Tag wie Xenoblades Chronicles X (a.k.a. mit Mechs einer der schönsten Welten der Videospielwelt erkunden, daneben Quests über die Fragen des Seins beantworten(?) und Aliens verprügeln).
Zu meinem Glück juckt mich AC nicht
Zock ja gerade die Ezio Edition und: Story Banane, Steuerung zwischen Megaparcourflow und aus der tiefsten Hölle. Aber immer gut recherchiert und eine nette Einstiegsquelle sich mal mit bestimmten Kulturen bzw. Geschichten auseinandersetzen. Und ja - Florenz, Rom, Venedig sind sehr liebevoll umgesetzt.