Game Two - "30 Sekunden über”

Die Easter Eggs haben in mir wieder das Bedürfnis ausgelöst, AC 2 sowie Witcher 3 zu spielen. Irgendwann wird es soweit sein. Hoffentlich. Eventuell. Wenn ich keine Lust mehr auf Monster Hunter habe… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Skyrim vllt. Aber Witcher 3 hat bessere. Bestes: Passierschein A38, wobei ist das ein easter egg? Braucht man ja bei der Quest. Aber die Quest ist ja optional, darum wohl easter egg iwie.

Ja A38 ist ein Easteregg, schau mal nach, für was er ihn in der Cianfanelli Bank braucht :wink:

Auch nice (weil auch aktuell zum Zeitpunkt) fand ich das bei Skellige auf iner Insel mit Gefängis und die Zellen hatten keine Außenwände, die „Zwergen“-Leiche. Game of Thrones.

2 „Gefällt mir“

Ahhh ja die Himmelszellen.

1 „Gefällt mir“

Kein Easter Egg, aber danach hat der Videotitel ja auch nicht explizit gefragt :smiley:

In Donkey Kong 64 wurde damals nach 17 Jahren nach Release eine weitere Münze gefunden was alle 100% Speedruns bis dahin invalidiert hat

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich frage mich gerade, ob die Fragenbeantworter die Fragen vorher bekommen oder alles absolut spontan ist. Also mir würden so auf Anhieb zu jedem beliebigen Gaming-Thema nicht so gute flüssige Antworten einfallen. Ich erinnere nur mal an den Lachs-Snack zum Gaming…auf sowas kommt doch keiner spontan, oder?? :slight_smile:

In manchen (oder wahrscheinlich allen) Videos reden einige mit den Leuten hinter der Kamera. Also so ganz spontan wirds nicht sein.
Kann mir gut vorstellen, dass sie die Fragen zumindest ein bisschen vorher bekommen, weil wenn dir spontan nichts einfällt, bringt das weder der Redaktion noch den ZuschauerInnen etwas.

Musste wie Trant direkt an das Schild auf der Brücke in GTA San Andreas denken :beanjoy:
Generell gibt es in den GTAs recht viele Eastereggs.
Recht berühmt ist ja auch das Herz in der Freiheitsstatue in GTA IV.

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran.

Wir bekommen die Fragen vorher mitgeteilt, aber müssen jetzt nicht auf Krampf zu jeder Frage auch eine Antwort haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja: Kuro hat immer noch 'ne Perücke auf :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Kuro aktuelle Frisur? Ungewohnt.

„Man möchte Karten riechen!“

Ich versteh dich total, Markus :beanhug: :beanjoy:

ALSO MIRO! Point&Click? Tztztz! Hot take und so, wa? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Kuros aktuelle Frisur?

• ungewohnt
  • Eine Perversion des Lebens! :beanwat:/
  • Super! :supa:
  • Welche Frisur?
  • Ich wünschte, ich hätte solches Haar :beanaww:
0 Teilnehmer

Ich glaube, der Stein liebt Idle-Games. :kappa:

„Frisur“ das ist doch immernoch das Kostüm aus dem einen Game one Beitrag das er seit 10 Videos trägt.

Point & click Miro. Ernsthaft? Mein Herz blutet. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Es tut mir fast leid… heheh… >.>

4 „Gefällt mir“