die Spiele die ich heute noch spiel sind nicht auf der Liste? SKANDAL
/ wenn Game Two so weiter macht, wird es die Sendung wohl nicht mehr lange geben!
too soon? ![]()
die Spiele die ich heute noch spiel sind nicht auf der Liste? SKANDAL
/ wenn Game Two so weiter macht, wird es die Sendung wohl nicht mehr lange geben!
too soon? ![]()
Wo ist Age of Empires? ![]()
Und auch wenn es erst ganz am Ende der 90er war… Driver und GTA 2 natürlich ![]()
Nur Liebe für dieses verrückte Team! ![]()
30 Sekunden ist wieder da
Eh das muss doch Zufall sein das im Hintergrund das Gandalf Meme kommt als man hört was Esther geprägt hat ![]()
„zufall“
@Kuro
Moment mal seit wann Honk?
Wollten dich deine Kollegen verarschen ![]()
Naja, wegen dem Honk-Geräusch der Gans halt, wurde doch in den 30 Sekunden klar ![]()
Solang es vier Buchstaben hat ¯\_(ツ)_/¯
Immer öfters passiert es, dass Videos extra so sind. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. ![]()
Der Blick von Esther bei 2:47 als @Kuro sein Spiel nennt ![]()
![]()
Gesundheit, Markus!
Ich liebe das Büro-Setting. Muss die Folge eigentlich noch mal gucken und nur auf den Hintergrund achten ^^
Im hintergrund sieht man auch die Beste Spongebob Folge ever!
Damit ich antworten kann, brauch ich anscheinend einen ganzen Satz. Also:
HONK!
Lustig. Bei mir ist es exakt die gleiche Geschichte wie sie Maxim erzählt. Über 80 Stunden in Baldurs Gate 3 gesteckt, es geliebt, in Akt 3 angekommen, von Quests erschlagen worden, nicht mehr weiter gespielt ![]()
Ich denke mir immer, irgendwann werd ich’s noch mal anpacken. Aber naja, Baldurs Gate… ICH LIEBE DIESE REIHE, und habe dennoch weder Teil 1 noch Teil 2 und jetzt auch Teil 3 nie beendet. Irgendwie Strange
Baldurs Gate 1 war in meiner Jugend das wohl mit weitem Abstand am öftesten neu gestartete Spiel. Immer mal wieder, aber eben nie durch.
brauchst nur einigermaßen geschmack hab ich auch gemacht