Game Two - "30 Sekunden über”

die Spiele die ich heute noch spiel sind nicht auf der Liste? SKANDAL :beanwat: / wenn Game Two so weiter macht, wird es die Sendung wohl nicht mehr lange geben!

too soon? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wo ist Age of Empires? :beannotsure:

Und auch wenn es erst ganz am Ende der 90er war… Driver und GTA 2 natürlich :relieved:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Nur Liebe für dieses verrückte Team! :herz:

9 „Gefällt mir“

30 Sekunden ist wieder da

Eh das muss doch Zufall sein das im Hintergrund das Gandalf Meme kommt als man hört was Esther geprägt hat :joy:

10 „Gefällt mir“

„zufall“

2 „Gefällt mir“

@Kuro
Moment mal seit wann Honk? :joy: Wollten dich deine Kollegen verarschen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Naja, wegen dem Honk-Geräusch der Gans halt, wurde doch in den 30 Sekunden klar :beannotsure:

Solang es vier Buchstaben hat ¯\_(ツ)_/¯

Immer öfters passiert es, dass Videos extra so sind. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der Blick von Esther bei 2:47 als @Kuro sein Spiel nennt :beanlul:

3 „Gefällt mir“

:duck:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit, Markus!

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Büro-Setting. Muss die Folge eigentlich noch mal gucken und nur auf den Hintergrund achten ^^

3 „Gefällt mir“

Im hintergrund sieht man auch die Beste Spongebob Folge ever!

4 „Gefällt mir“

Damit ich antworten kann, brauch ich anscheinend einen ganzen Satz. Also:

HONK!

20 „Gefällt mir“

Lustig. Bei mir ist es exakt die gleiche Geschichte wie sie Maxim erzählt. Über 80 Stunden in Baldurs Gate 3 gesteckt, es geliebt, in Akt 3 angekommen, von Quests erschlagen worden, nicht mehr weiter gespielt :sweat_smile:

Ich denke mir immer, irgendwann werd ich’s noch mal anpacken. Aber naja, Baldurs Gate… ICH LIEBE DIESE REIHE, und habe dennoch weder Teil 1 noch Teil 2 und jetzt auch Teil 3 nie beendet. Irgendwie Strange :sweat_smile: Baldurs Gate 1 war in meiner Jugend das wohl mit weitem Abstand am öftesten neu gestartete Spiel. Immer mal wieder, aber eben nie durch.

1 „Gefällt mir“

:beanrage: Wie kann man nur Witcher3 aufgeben Viet???

1 „Gefällt mir“

brauchst nur einigermaßen geschmack hab ich auch gemacht

7 „Gefällt mir“