Ah ja klar. ![]()
Ich hab Forsaken damals auch ganz gerne gespielt und auch Final Fantasy 13 ist gar nicht so schlecht. Es ist nicht das beste Final Fantasy aber auch nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird.
Also Tim und Esther haben Geschmack.
Schwierig was zu finden… vielleicht etwas sehr nischiger Indie-Kram wie Passage,
2.22 am, Hide etc.
Oder Cookie Clicker, das hab ich eine ganze lange Weile „gespielt“.
An „richtigen“ Spielen vielleicht Incoming (Ballerbuden-Grafikblender) oder Time Commando.
Dead or Alive ist /war echt das beste Kampfspiel ever! (Und ja, die Volleyballversion auch
XD)
Die Fahrphysik in GTA IV ![]()
Wären bei mir Point and Klick Adventures, Aufbauspiele, Strategiespiele und Rouge Like.
Je weniger kompliziert die Steuerung ist, umso besser.
WW ist immer noch Persönlich mein Lieblingsteil.
Für mich ist Wind Waker auch mein absoluter Lieblingsteil ![]()
Und ja kein Teil hat es danach nochmal geschafft mich so zu berühren wie es dieser Teil geschafft hat.
Freue mich gerade sehr, dass noch jemand bei der Frage „Point & Click Adventures“ sagt ![]()
![]()
Ich bin mit den TKKG Spielen aufgewachsen ![]()
Auch sehr schöne Singleplayer-Games ![]()
TKKG habe ich tatsächlich, was die HÖRSPIELE angeht, als Kind gar nicht gekannt. Eine Freundin hatte aber die Videospiele und DIESE fanden wir beide großartig und haben sie zusammen gespielt ![]()
Spiele ich eh grundsätzlich nur ![]()
Kein Terranigma. ![]()
Aber wenigstens noch HOMM3. Als eingefleischter Fan muss ich also nicht deabonieren. ![]()
Müsste das nicht eigentlich hier rein? Ist ja kein 30 Sekunden über
oh huch, mein fehler. peinlich peinlich