Ich sekundiere dies! ![]()
Es ist halt auch ein fucking gutes Spiel.
/
Ich schäme mich nicht dafür, habe damals auf dem PC gerne Virtua Fighter 2 gespielt ![]()
Finds ehrlich schwierig das Sabine den "Einarmigen Banditen " hier humoristisch genannt hat.
Gibt leider genügend Menschen die so verzweifelt sind/warn und sich dem Glücksspiel zugewandt haben und dadurch anders wie in Sabines Erzählung ihr Hab und Gut verzockt haben ![]()
Immerhin erfolgt durch Titel und Bauchbinde während ihres Beitrags eine kleine wichtige Distanzierung.
Trant mal wieder
150h in so nem Survival-Kwatsch.Spinoff. Aber ich judge nicht, soll jede/r seine Zeit verbringen wie möchte.
Ich könnte vermutlich ein ganzes Buch mit Spielen füllen, die ich mag aber nicht so gut ankamen. ![]()
Vielleicht so als letzte Beispiele:
Life is Strange - Double Exposure. Kam glaub ich so gar nicht gut an. Weshalb ich schon etwas Schiss um den Cliffhanger habe, dass das nie weiter erzählt wird. Aber ich hatte echt meinen Spaß am Spiel und der Geschichte.
Und das Remake von Alone in the Dark. Es hat halt Ultra beschissene Kämpfe und zieht dadurch fast das ganze Spiel mit in den Abgrund, aber die Atmosphere, die Charaktere und der Soundtrack sind schon wahnsinnig toll. Studio hat danach dicht gemacht, mag wohl auch keiner außer mir ![]()
Duke Nukem Forever ![]()
Hail to the king, baby ![]()
Muss dir zustimmen, war komplett fehl am Platz
Könnte es noch nicht angucken, aber Musou Games (Dynasty, Samurai, Pirates, Hyrule,… Warriors) sind einfach der shit. Dopaminquelle hoch unendlich ![]()
Solidarität mit Sabine ![]()
Ist immer wieder schön, Sabine bei 30 Sekunden zu sehen. ![]()
Schwierig zu sagen was denn wirklich die wenigsten mögen, was ich aber mag. Aber ich hab da das PS1-Spiel Destrega im Kopf. Und bin gerade verwundert das die Wertungen laut wiki gar nicht so unterirdisch sind, wie ich es dachte.
War ein Fighting Game with Story aber im damals durchaus häufiger vertretenen Stein, Papier, Schere-System.
Da wäre ich zeitweise wahrscheinlich bei Speedruns in Weltrekordrange gewesen, so viel hab ich das gezockt.
Und es wollte nie jemand mit mir zocken.
Ohhh, für die Kategorie habe ich was:
Die Siedler 5, das Erbe der Könige ![]()
Das habe ich letztens unter irgendeinem YouTube Video als schlechtes Spiel bezeichnet. Ich kann dir sagen, du bist nicht der einzige, dieses Spiel scheint viele Fans zu haben ![]()
Es war halt kein Siedler aber war schon okay. Nur Hakim war halt massiv OP
Siedler 3 hat mich schon so enttäuscht, dass ich danach nicht mehr weiter gespielt habe. Siedler 2 nimmt mir ja keiner. Ok, doch, ich mir selbst da es dass nicht für Mac gibt ![]()
Beste Antwort kommt von Sabine.
Hakim? Meinst du Salim? (Musste das aber auch googlen). Jo, der war krass, das Heilen war schon OP. Und Erec mit seinem Rundumschlag. Einfach nach vorne schicken und 10 Gegner abräumen. Am besten noch durch den Priester geboostet, damit er nicht sofort stirbt.