Game Two - "30 Sekunden über”

Keiner hat ff7 gesagt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Den Future Klub gibts hier :kappa:

Denke mir auch oft, das Game Two einen Japano-Nerd vertragen könnte, der mehr als nur bei Nintendo rumlümmelt. :kappa:
Wie Final Fantasy VII, als eines der meistgehypten Games ever, ständig vernachlässigt wird. Pfui!

1 „Gefällt mir“

Sie brauchen einen japano Valentin ^^

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 alles andere kann mir egal sein :smiley:

:beanomg: :beangasm: Wie genial wäre das denn bitte!

1 „Gefällt mir“

Dean!:smiling_face_with_three_hearts:

Bisschen eintönig die Highlights der Leute, also zB Reinkor hätte ruhig mal auch Dying Light 2 nennen können worauf er auf der Gamescom etc. richtig scharf drauf war^^

Also ich freue mich nach TLoU2 glaub am meisten auf Nioh 2 :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Aktuell unterhalten sie mich noch.
Es wird aber auf jeden Fall der Zeitpunkt kommen wo mich die ganzen Videos wo Leute von ihren Lieblingsspielen/Highlights erzählen.
Das habe ich deutlich gemerkt das ich noch Top 10 oder andere Top Listen noch gerne gesehen habe man aber ab einen gewissen Punkt merkt das es nur easy Content ist.

1 „Gefällt mir“

Ey sorry Micha, aber die Drachenschneide aus Gothic 2 ist vom Schaden her die Zweitbeste Waffe im Spiel mit 190 Schaden - wenn man die überlange Reichweite bedenkt ist es die Beste… Mittelstark sagt er :beanwat:

Destiny und dark souls? :face_with_raised_eyebrow:
Wenigstens gab es ein paar originelle Antworten ^^

1 „Gefällt mir“

Der schwarze Bogen des Verräters in WoW. Ein epischer Kampf, ein epischer Bogen :beanfeels:

image

Das Bild ist von WoW Head, nicht mein Char.

4 „Gefällt mir“

Dieser Thread wurde ja total vernachlässigt! Das kann so nicht weiter gehen. Deswegen hier ein neues 30 Sekunden über für euch :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das gute an Endgegnern ist ja, dass man das Spiel schon gesehen hat und praktisch nichts mehr verpasst wenn man abbricht. Fiese Zwischenbosse sind da viel frustrierender. :smiley:

Wusste garnicht, dass Trant eine Tür ist

2 „Gefällt mir“

Trant- Ein Mann zwischen Tür und Rant

DESWEGEN HEIßT DER TRANT :exploding_head:
Endlich gelöst…

Aber kurz vorm Ende abzubrechen fühlt sich nicht geil an. Vor allem, wenn man so viel Zeit in das Spiel investiert hat… auch wenn es nervig ist, muss ich es durchziehen :sweat_smile: Da ist mitten im Spiel abbrechen nicht so schlimm :smiley:

2 „Gefällt mir“