Keiner hat ff7 gesagt
Denke mir auch oft, das Game Two einen Japano-Nerd vertragen könnte, der mehr als nur bei Nintendo rumlümmelt.
Wie Final Fantasy VII, als eines der meistgehypten Games ever, ständig vernachlässigt wird. Pfui!
Sie brauchen einen japano Valentin ^^
Cyberpunk 2077 alles andere kann mir egal sein
Wie genial wäre das denn bitte!
Dean!
Bisschen eintönig die Highlights der Leute, also zB Reinkor hätte ruhig mal auch Dying Light 2 nennen können worauf er auf der Gamescom etc. richtig scharf drauf war^^
Also ich freue mich nach TLoU2 glaub am meisten auf Nioh 2
Aktuell unterhalten sie mich noch.
Es wird aber auf jeden Fall der Zeitpunkt kommen wo mich die ganzen Videos wo Leute von ihren Lieblingsspielen/Highlights erzählen.
Das habe ich deutlich gemerkt das ich noch Top 10 oder andere Top Listen noch gerne gesehen habe man aber ab einen gewissen Punkt merkt das es nur easy Content ist.
Ey sorry Micha, aber die Drachenschneide aus Gothic 2 ist vom Schaden her die Zweitbeste Waffe im Spiel mit 190 Schaden - wenn man die überlange Reichweite bedenkt ist es die Beste… Mittelstark sagt er
Destiny und dark souls?
Wenigstens gab es ein paar originelle Antworten ^^
Der schwarze Bogen des Verräters in WoW. Ein epischer Kampf, ein epischer Bogen
Das Bild ist von WoW Head, nicht mein Char.
Dieser Thread wurde ja total vernachlässigt! Das kann so nicht weiter gehen. Deswegen hier ein neues 30 Sekunden über für euch
Das gute an Endgegnern ist ja, dass man das Spiel schon gesehen hat und praktisch nichts mehr verpasst wenn man abbricht. Fiese Zwischenbosse sind da viel frustrierender.
Trant- Ein Mann zwischen Tür und Rant
DESWEGEN HEIßT DER TRANT
Endlich gelöst…
Aber kurz vorm Ende abzubrechen fühlt sich nicht geil an. Vor allem, wenn man so viel Zeit in das Spiel investiert hat… auch wenn es nervig ist, muss ich es durchziehen Da ist mitten im Spiel abbrechen nicht so schlimm