Game Two - "30 Sekunden über”

Hmm irgendwie doof, dass es 3mal der gleiche Endboss ist. Kann man dann nicht wie bei Chat Duell buzzern, er bekommt 5 Sekunden drauf und muss was neues wählen.

Wenn das ganze Spiel macht, aber dieser eine Boss einem 20 oder 40 weitere Stunden verwehrt finde ich das richtig fies. Da hätte ich auch eher das Gefühl des scheiterns as beim Endboss.
Und wenn der Endboss dann auch noch aus zwei Bossen und zig Cutscenes besteht verstehe ich die Sekiro Abbrecher noch mehr. :smiley:

Diese Spiele packen einen so sehr. Oder man will einfach diese verdammte Trophy bekommen. Aber eins haben sie gemeinsam: wir stecken viel Zeit in sie. Also hier ein neues 30 Sekunden über solche Spiele :smiley:

4 „Gefällt mir“

nach Trants Outfit zu urteilen, kam er nach der Beef Runde ins GameTwo Set.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass er so angepisst ist, obwohl er über MH World reden durfte :sweat_smile: :joy:

weiß einer/eine welches indizierte Spiel Micha meint? :sweat_smile:

Mir fällt jetzt nur RTC Wolfenstein und Max Payne ein, die 2001 erschienen sind. :sweat_smile:

obwohl Max Payne ist ja nicht mehr indiziert. Könnte also darüber reden, wenn es das wäre.

Da ich davon ausgehe das es eine Multiplayerkomponente geben sollte um möglichst viel Zeit in einem Spiel zu verbringen schätze ich es handelt sich um Return to Castle Wolfenstein.

Ich will doch einfach nur die Stunden von Trant in Monster Hunter World wissen. :beanfeels:

Als Franchise insgesamt dürfte Pro Evolution Soccer bei mir führen, wobei ich mit allen From Software-Titeln seit Demon’s Souls auch definitiv 1000 Stunden zusammen habe, Zelda und Smash Bros. komm ich mit allen Teilen auch ordentlich auf Stunden.

Einzelne Spiele ist ein geteilter erster Platz bei mir. Monster Hunter 3 Ultimate auf der Wii U habe ich meine über 700 Stunden investiert. Und das nur offline, weil ich NIE eine Online-Verbindung mit dem Spiel aufbauen konnte.

Der andere Titel: Resident Evil 4
Game Cube- und Wii-Fassung zusammen habe ich das Spiel etwa 50 mal durchgespielt und nach meinen Hochrechnungen (irgendwo auf der Wii gab es auch eine Art Aktivitätslog für bestimmte Spiele) für die Game Cube-Fassung dürfte ich da auch bei etwa 700 Stunden liegen.

Die Hälfte der Woche ist nun geschafft und als Belohnung für’s lange Durchhalten gibt’s heute ein neues 30 Sekunden über die schlechtesten Sequels! :smile: Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Resident Evil 6
Dead Space 3
Zelda: Breath of the Wild
Gothic 3 und 4
Simon the Sorcerer 3D

Mal so spontan an Sequels die ich nicht so tollig fand.

Uff, das sind einige. Was mochtest du denn an BOTW nicht so? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

TLoZ: Majoras Mask
Unfassbar nervig. Schade.
Splinter Cell Conviction
Diese Woche schon anderswo besprochen. Wie kann man eine Serie nur so in den Sand setzen? Was kann man aus einem hervorragenden Stealth Game machen? Richtig! Einen Deckungsshooter mit richtig geilen Killstreaks. :nicenstein: :face_vomiting:

Ich unterstütze diesen Antrag und schlage Katapultieren vor.

1 „Gefällt mir“

Katapultieren ist immer die richtige Wahl!

1 „Gefällt mir“

Mgs5
Breathofthewild
Donkeykong 64
Starfox adventures
Monkey Island 4

Ich versuch mich mal kurz zu fassen räusper

• Völlig belanglose Story - selbst für Zelda-Verhältnisse
  • Viel zu große Spielwelt, die keinerlei Erkundungsreize bietet - Nein, das drölfzigste Goblincamp in dem ich ne Waffe finde, die nach einem weiteren Goblincamp zu Klump gehauen ist, ist kein Erkundungsreiz. Der hunderste Naturwaldwichtelgeist ist auch keiner.
  • Grauenhafter Soundtrack, wenn man das überhaupt so nennen möchte. (Burg Hyrule ausgenommen)
  • Glaubwürdigkeit der Spielwelt im Grunde nicht vorhanden. Ganon, als passiver, stationärer Wabernebel kommt nicht wirklich bedrohlich rüber und kollidiert mit dem eigentlich recht harmonischen Leben der Dörfchen im Land. (Nicht, dass es in Zelda je eine wirklich glaubwürdige Welt gab. Die Messlatte hing schon sehr tief)
  • Da alle Gadgets von Anfang an verfügbar sind, fehlt mir das typische Zelda-Gefühl, in bereits besuchte Gebiete zurückzukommen und mit meinen neuen Werkzeugen neue Gebiete freizuschalten.
  • Analog dazu: Fehlende Dungeons, in denen man die neuen Werkzeuge kennenlernt. Die kleinen Rätselschreine sind kein Ersatz.
  • Und last but not least: Spielmechaniken die einzig und allein da sind, um den Spieler zu nerven und seine Zeit zu verschwenden, die aber weder Spaß machen, noch den Anspruch erhöhen. Um John Cleese zu zitieren: “Excuse me, but is the fog fun?!”. Ja, ich spreche hier von Regen, Gewitter und Temperatur.

Bonusgrund:

• Nintendos Pseudogründe, wieso Zelda nicht spielbar ist. Wobei ich hier stark hoffe, dass hier einiges in der Übersetzung aus dem japanischen verloren ging.

Und nur zur Vollständigkeit, hier noch die Gründe für die anderen Spiele, in sehr kurzer Form:
Resident Evil 6 - Wurde im Video bereits mehrfach erklärt
Dead Space 3 - Mit Coop, ohne Horror
Gothic 3 - Bugs, zu groß
Gothic 4 - Weichgespült zur Zielgruppenmaximierung - dies jedoch ohne jegliches Können
Simon the Sorcerer 3D - Schaut euch einfach irgendeinen Screenshot an, dann wisst ihr wieso.

5 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles wirklich verständlich, wenn du das so siehst, aber beim letzten Punkt bin ich sehr bei dir! Das hat wirklich nur genervt :roll_eyes:

ohh GOTT hatte schon panik ^^
Da der Thread in den letzten stunden oft genutzt wird pusht es jedesmal „GameTwo - sommerpause…“ in die forums-push nachricht :smiley:

@miro würde es evtl. Sinn machen den Thread zu einem allgemeinen „GameTwo - 30 Sekunden über“ Thread machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geändert aber dann möchte ich jetzt auch keine Kritik hören. Ja aber die ersten Videos sind ja was anders.

1 „Gefällt mir“