Game Two - "30 Sekunden über”

Kritik Kritik Kritik

2 „Gefällt mir“

Zumindest reißt mir hier niemand den Kopf ab.
Zugegen, BotW ist nicht die „mieseste Fortsetzung evar“, aber ich war halt sehr enttäuscht. Für mich war’s halt nicht die 10/10 zu der es manche machen, sondern „nur“ ne 7/10.

btw hat schon jemand gemerkt, dass die Videos am Threadanfang garnicht zur Threadüberschrift passen? Ich mein ja nur… richtig unprofessionell sowas duck :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich zu faul bin :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nö, ach, wieso auch. Dafür sind ja solche Themen da, um eben seine Meinung zu sagen :smiley:
Hab ja genau das gleiche Problem mit Animal Crossing jetzt. Eigentlich ja ganz gut, aber hat mich trotzdem total enttäuscht :confused:

Omg wie können wir nur :cold_sweat:

Ich verachte dich schweigend. Das ist weniger anstrengend. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

meinst du den Wetter- oder den Bonusgrund?

der Wettergrund: ja, der Regen nervt, aber wenn man die Vorhersage betrachtet kann man da was dagegen tun (Holz, Feuer legen und rasten)
dass man Zelda nicht spielen kann: finde ich persönlich nicht schlecht, die Serie soll sich um Link drehen, ganz vielleicht ein paar ganz wenige Sachen mit ihr, aber es sollte eigentlich bei Link bleiben (mMn)

den restlichen Punkten von Toglub stimme ich weitestgehend nicht überein :sweat_smile:

Ooh ich meinte den Wettergrund :sweat_smile:
Ja, du hast Recht, dass man in den meisten Fällen durch Rüstung oder Essen halt was gegen die Wetterumstände machen kann (wobei mich das mit dem Essen wieder stört, dass es ein Timelimit gibt, kann ich gar nicht ab :D) aber es gab irgendwo eine Gegend wo es NUR gewittert hat und ich hatte da kein Bock mehr rauszufinden, wie man das schafft, also bin ich es einfach frustriert umgangen :sweat_smile:

I am triggerd.

image

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Ausgabe, spontan fällt mir kein schlimmstes Sequel ein, Nintendo fällt eh weg da es mir seit dem Cube mächtig am Hintern vorbei geht und die öfter genannten Sachen wie Resi6 oder ME Andromeda fand ich jetzt nicht zu schlimm…

Wenn ich so beim schreiben nachdenke ist mein schlimmstes Sequel wahrscheinlich Dino Crisis 2, sowas von miserabler Mist gewesen.
Dann halt Klassiker wie die ganzen Tony Hawk Ableger ab „American Wasteland“ (?) und NFS ab den genialen Teilen Underground 2 und Most Wanted für den Cube.
F-Zero GX war auch ne herbe Enttäuschung, höre bis heut noch gern die Tracks von X…sind halt nur alte Titel, hab mir im Laufe der Jahre abgewöhnt vieles zu hypen um nicht enttäuscht zu werden, dafür gibt es ja schon Menschen :sweat_smile:

Um doch ein Nintendo Titel zu nennen, bin schockiert wie beschissen Mario Party geworden ist^^

1 „Gefällt mir“

Zählt Fallout 76 als Sequel? :grin:
Ansonsten gabs in der Command & Conqer Reihe ja auch einige grausame Sequels, vorallem Tiberium Twilight das für Fans eine absolute Beleidigung war.
Achja und Trine 3 war echt nicht toll.

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich gerastet habe um einen Regenguss abzuwarten, hat es beim Aufwachen weiter geregnet. Der RNG war echt nicht mein Freund. Ich würde das „Feature“ vermutlich sogar mehr akzeptieren, wenn das Abrutschen absolut gewesen wäre … oder wenn die Kletterrüstung tatsächlich meinen Halt verstärkt hätte, so wie es in ihrer Beschreibung stand.

Und die Serie soll aber weiterhin „The Legend of Zelda“ heißen, ja? :smiley:
In diesem Sinne: Excuuuuuuse me, Princess!

Hatte auch ein nervöses Zucken im Augenlid und hab es schnell geändert!

(falls das irgendein (Running-)Gag war, den ich nicht verstanden hab, verzeiht mir bitte!)

2 „Gefällt mir“

Mich hat wirklich nur das einzelne Zeichen gestört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon fast zu schön, um wahr zu sein, aber hier haben wir als Sequel zur letzten Folge nun die besten Sequels aufgezählt. Viel Spaß :smile:

Liebe für Arkham City und Assassin’s Creed II. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Schöne Ausgabe, also meine liebsten Fortsetzungen die ich heutzutage noch gern zocke = Heroes of Might and Magic 3, Battlefront 2 (das original)

1 „Gefällt mir“

Gothic 2 + Die Nacht des Raben ist mein liebste Fortsetzung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was haben wir denn hier? Ein neues 30 Sekunden über :smile:
Kommt, gebt zu! Ihr habt bestimmt auch Spiele, für die ihr euch schämt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Persönliches Guilt pleasure Pokemon rubin
Und wenn es wirklich echte trash Spiele sein sollen mh, generell die asterix und obelix Spiele nach dem snes

Assassins Creed

Ich reg mich zwar immer wieder darüber auf, aber ich hab fast alle durchgespielt :simonhahaa: