Game Two #300 - 15.07.2023

Ja, die war gut. Er hatte sichtbar Spaß und hat brav auf Pause gedrückt.

1 „Gefällt mir“

sind aber auch einfach gute lieder,die man gern öfter hört.

oft cringe ich bei so musical sachen aber hier absolut null!

1 „Gefällt mir“

Jetzt nach 6 durchgängen oder so, habe ich so meine Favoriten Songs, Lauras/Biancas Songs, Der Indie Song, Trants Handheld Song. Christophs part war auch geil und am Ende wo alle singen :smiley:
Die anderen waren auch gut gesungen, aber haben mich nicht so abgeholt.

2 „Gefällt mir“

locker schon so 20x gesehen … „nein ich bin nicht süchtig“

Die Reacts sind ansich schon okay
finds nur leicht nervig wenn mitten im Lied pausiert wird und dann länger gelabbert
aber nun, die Leute wollen ja auch ihre Community entertainen

bislang fand ich Simon React am schönesten, er hatte es vor noch nicht gesehen und beim Dreh auch nicht so viel mitbekommen
Und es ist wirklich herrlich zu sehen wie er sich freut und das feiert

hat Shorty es nun endlich mal gesehen ?
und Maurice ?

und GG … die 333.333 wurde geknackt \ :beanjoy: /

2 „Gefällt mir“

Ist das React von Simon bei Youtube vollständig? Wenn ich bis jetzt von Simon Reacts auf Youtube gesehen habe, waren die fürchterlich zerschnitten, da ist belangloses drinnen geblieben und um auf eine adäquate Gesamtzeit zu kommen wurden dann stillere Teile des Reacts weggeschnitten. Deswegen wollte ich die eigentlich nicht mehr gucken.

hab das geschaut … anfangs schweift er für ein paar Minuten ab
um ein RB VOD zu finden wo die „Bundeslade“ gezeigt wird mit der Miri sich bei RB beworben hat

1 „Gefällt mir“

Ach, sowas ist völlig in Ordnung für mich, solange nicht um das zu kompensieren Teile vom Gametwo Video weggeschnitten werden. Dann gucke ich mir das nachher auch mal an und korrigiere die Umfrage auf 8 hoch^^

2 „Gefällt mir“

Schmunzeln muss ich auch immer bei Bianca’s „Oh Mannomann, das macht ja Fun-o-Fun.“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Bild auf der Wikipedia-Hauptseite zum heutigen (Mittwoch) Artikel des Tages habe ich schon mal in einem Musical gesehen. Aber ich weiß einfach nicht mehr welches. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist da los @Herzer ? :astonished:

grafik

Man MUSS die Folge ja nicht sehen, wenn es einen nicht interessiert. Aber wieso ist man dann in diesem Thread unterwegs? :thinking:

3 „Gefällt mir“

200w

2 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir warum er kein Mod mehr ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

In diesem Thread unterwegs sein ist so etwas wie Passivgucken. :face_with_hand_over_mouth:

Oder Umfrage-Herzer-247 ist nicht Umfragesüchtig und wollte nur die Umfrage ausfüllen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oder er holt noch Folgen nach und ist noch nicht bei der 300 angekommen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das M in MVP steht für Miri. Aktueller Game-Two-Miri-Valuable-Player-Count: 300.

6 „Gefällt mir“

Musste grad Schmunzeln, als mir die Thumbnails zusammen angezeigt wurden :beanlul:

7 „Gefällt mir“

Reiht sich hier perfekt ein

6 „Gefällt mir“

Krogi einfach mit epischem Lensflare. :sun_with_face: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ganz klar: Oberste Reihe, der Dritte von Links.

image

2 „Gefällt mir“

Krogi ist auch ohne Lensflare episch.

1 „Gefällt mir“