Game Two #300 - 15.07.2023

Na, was habt ihr erwartet. Zur 300 gibt’s natürlich ein SPEZIAL!!

Ein One-Shot! Und dann noch… Musical? JAP!

75 „Gefällt mir“

WOW. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur 300!!! :partying_face: This is Sparta!!! :colinmcrage:
Wahnsinn - 300 Folgen der allergeilsten Gaming Show :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Glamrock-Colin wird mich in meinen Alpträumen heimsuchen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ist das Pogo am Bass beim Colin Part?

Edit: Es ist doch Kuro. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Auf Valles Gipsbein steht ANDY ein Hinweiß :beannote:

1 „Gefällt mir“

Eher ne Toy Story Referenz

6 „Gefällt mir“

Na wer kann sich an diesen Gesellen noch erinnern?

Colin ist und bleibt einfach der König :beanjoy:

War am Anfang was skeptisch, ob es mich 30 Minuten durchunterhält, aber spätestens ab Colin bis zum Ende war ich mitwippend am Ball :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Sehr geil Folge, alles Gute zur 300.Folge

6 „Gefällt mir“

War auch erst garnicht so begeistert, als ich „Musical“ gelesen hab, war aber echt gut umgesetzt alles. Hat mir gefallen.

GZ zu 300

3 „Gefällt mir“

Kurze Info das ist keine Folge für Epileptiker darauf wird bei 0:40 gewarnt.

:clap: an den Regisseur und Drehbuchschreiber Mark und alle Beteiligte.

Da will man ja die ganze Folge sehen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Wow, eine tolle Folge! Absolut top produziert und schön zu sehen, dass halb RBTV mit am Start war! Glückwunsch zur 300.!

In diesem Sinne klaue ich den RBTV-SC-Slogan: Ihr seid die Geilsten! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ihr habt echt abgeliefert! Jeder einzelne Song war super gemacht und die ganzen kleinen Anspielungen überall. Die Folge muss man echt mehrfach anschauen, um nichts zu verpassen.

Glückwunsch zu den 300 Folgen! :partying_face:

P.S.: war das Nico von Electric Callboy? :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Hut ab für diese Spezialfolge, das war grandios. Alles Gute zur 300., auf die nächsten 300. :herz: :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ja, er war es

10 „Gefällt mir“

Bisher gute Folge und Glückwunsch zur 300 Folge :tada:
Echt so Vibes von Prinzen und Buffy bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze hier mit meinem Kaffee, die Kredits laufen und ich…lache und heule?! Haltet von mir was ihr wollt, ist mir egal. Macht euch lustig, scheiß drauf. Das ging ganz unerwartet an’s Herz und ich liebe euch dafür.

Ihr sprecht mir tief aus der Seele und dafür bin ich einfach nur dankbar. Von meinen Freunden teilt kaum jemand meine Leidenschaft für Gaming und jetzt habe ich was, was ich ihnen zeigen kann, damit sie mich vllt ein bisschen besser verstehen können.

Herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge :partying_face: Und ein aufrichtiges Danke für eure Leidenschaft und euer Herzblut.

35 „Gefällt mir“

Was für eine Ehre für ihn, mal mit Trant zusammen performen zu dürfen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“