Game Two #300 - 15.07.2023

Es war mir ein inneres Blumenpflücken. GG an die ganze Crew, was ein wilder Ritt und was ein Ergebnis.

18 „Gefällt mir“

es war mir eine riesen ehre!!! <3

78 „Gefällt mir“

Wir bekommen doch sicher noch ein Making-Of? :pleading_face:

9 „Gefällt mir“

Absolut rasiert, jedes Mal tiefsten Respekt gehabt wenn du an mir vorbeigerannt bist zum Kostümwechsel.

5 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CuttvRPsGV-/

Wenn es der Ex-Chef schaffte dann wird es auch die Crew schaffen. Egal wie man zum Fernsehgarten steht.

1 „Gefällt mir“

Die Folge war der Hammer! Großes Lob an alle, ihr habt wirklich fantastische Arbeit abgeliefert!

PS1: Lisa darf niemals Werbejingles Einsingen, die Frau könnte mir alles verkaufen!

PS2: Wann sehen wir Trant bei Electric Callboy?

9 „Gefällt mir“

Wirklich eine fantastische Ausgabe, die sicher heute noch 2-3 mal geschaut wird, da top produziert mit absoluter Gute Laune Garantie :slightly_smiling_face:

Den Konsolen-Rap hab ich mir sogar direkt beim ersten Mal schauen dreimal hintereinander reingezogen :joy:

Und auch tolle Gastauftritte, wie eben der bereits erwähnte Nico von Electric Callboy (wo ich aber auch mehrmals hinschauen musste, ob er es wirklich ist) und „Mirror Man“.
Meine neue Lieblingsfolge. Chapeau an alle, die bei dieser Ausgabe mitgewirkt haben. Wird hoffentlich auch mit einem Grimmepreis belohnt :heart:

8 „Gefällt mir“

Das war so eine unfassbare Produktion! 🥹 Nur Liebe für alle Beteiligten.

70 „Gefällt mir“

:janinapog:
Ich bin begeistert. Ein wirklich kreativer Ansatz die Geschichte des Videospiels darzulegen. Die Lyrics und die Reime hauen mich echt vom Hocker. Mir gefällt auch, das die am Ende angesprochenen Aspekte wie Lootboxen und Videospielmüdigkeit eingewebt wurden. Großen Respekt an alle.
Wann Tony.Award?
Und sowohl Lauras als auch Annas Geschichte ist wirklich herzerweichend. :beanfeels: Obwohl… möchte man mit jemanden befreundet sein der von looten, aber nicht von leveln spricht? :kappa:

Chapeu an alle :clap:
Und ist das im Finale ganz hinten an der Bar Miriam 2 nicht-mehr-aus-der-Requisite? :beanlurk:

Als alter Computerspielliebhaber, in dem die Computerspielliebe immer sein wird, werde ich dann jetzt mit dem Computerspielen weitermachen… na, doch eher mit dem Nähen eines T-Shirts… ich fühle das Lied.

6 „Gefällt mir“

LEEEEEEEEEEEUDE!

Nach wochenlanger Planung, Vorbereitung und Ackerei ist die 300. Folge endlich da. Die Idee, die wir uns da in den Kopf gesetzt haben, grenzte nicht nur an Größenwahn… Es war Größenwahn.

Aber da diese Crew so absolut krass ist, kam am Ende etwas raus, auf das wir alle so unfassbar stolz sind.

Aber diese 300. Folge gibt es auch nur, weil ihr, die Community, uns nach all den Jahren immer noch so krass supportet! Dafür bedanke und verneige ich mich! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß damit!

XOXO

73 „Gefällt mir“

Was ein Ding! :beanpoggers:
Ganz viel Liebe an alle Beteiligten! :herz:

6 „Gefällt mir“

Meine Fresse, was habt ihr da geschafft… hatte am Ende Tränen in den Augen, ganz ehrlich. Danke für dieses Meisterwerk. Ihr seid so dermaßen der Hammer, kann ich anders nicht ausdrücken. Bitte ruht euch jetzt im Urlaub aus und tankt Kraft. Wieviel Arbeit da drin steckt, ist wirklich in JEDER Szene zu sehen.
Nur noch eines: Wann Grimmepreis?

14 „Gefällt mir“

Super 300. Folge mit Gänsehaut-Momenten. :beanpoggers:

Das muss ein krasser Aufwand gewesen sein. :janinapog: Ist es wirklich ein One-Shot oder wurde irgendwo gemogelt? :beansmirk:

Ich hoffe, da kommt noch mindestens ein Making-Of, ein Behind-The-Scenes und ein Backstory-Talk zu den Dreharbeiten! :beannote:

Applaus für alle Beteiligten! :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Wundervoll!

3 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß beim Part von @biancayk hatte ich Gänsehaut :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz: super Folge :herz: :herz: :herz:

brauch die Lyrics vom PC-Rock-Song und vom Indie-Song … und von den anderen auch
so viele talentierte und coole Menschen

Lisas Gesangsstimme hat mich mal wieder verzaubert
… aber dann hat sie „Kacke“ gesagt :beanjoy:

:herz: GameTwo :herz: RBTV :herz: GameOne (never forget)

7 „Gefällt mir“

glaub bei einem OneShot kann man nicht zurückspulen

das war das einzige Manko :slight_smile: … naja bei Folge 400 dann wieder

3 „Gefällt mir“

Doch, die haben alle Szenen noch mal rückwärts gespielt :beanpoggers:

Fand ich aber ok. Es waren dann wohl um die zwei Takes. Trotzdem eine gute Leistung. Hätte ich immer Bammel als letzter den Take dann doch noch zu versauen :sweat_smile:

Ich könnte mir vorstellen, es war ein Take, und das vor und Rückspulen kam dann in der Post dazu.

4 „Gefällt mir“

Colin ist der MVP der MVPs.

2 „Gefällt mir“

das Manko war auch als Scherz gemeint

und weiß halt nicht obs das als OneShot zählt … lerne da auch gern dazu