Game Two #300 - 15.07.2023

Mega Folge! Schöne Songs, ganz viel Liebe, ganz viele Referenzen und Nico von Electric Callboy!

Die ganze Folge gehört ins Best-Of :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist nur der Pfeffer in der Luft, ehrlich. :beanfeels:

Dankeschön.

6 „Gefällt mir“

Man das war einfach toll. Absolut facettenreich, kreativ, informativ, professionell gefilmt und ausgeleuchtet. Den Ton richtig hinzubekommen muss soo anstrengend gewesen sein. Chapeau auch an die Menschen, die Texte geschrieben haben. Da steckt so viel drin, was gut unter einen Hut gebracht werden muss und ihr habt’s hinbekommen.

Ey ohne Shit, wenn man dem Team 5 Mio geben würde, um ein Film zu drehen. Den könnte man locker im normalen Kino zeigen. Wie geil seid ihr denn bitte im produzieren.

6 „Gefällt mir“

hab ja schon oft gesagt … ein RocketBeans -Film oder ne -Serie , her damit

wer ist eigentlich der „joggenden“ Praktikant im lila Dress ? … ist das auch Markus ?

2 „Gefällt mir“

Musicalfolgen kriegen mich einfach immer :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe den Handheld-Helden-Handheld-Trance-Dance

10 „Gefällt mir“

Das war einfach nur krass. Mir fehlen ein wenig die Worte. Ich habe gelacht, geweint und mich einfach mega für euch gefreut. Achja und ehe ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge. Alles gute für euch :beankiss:

4 „Gefällt mir“

War ganz, ganz fein! (:

Darum hatte Mark also hier kürzlich Violist/innen gesucht (und wurde - sofern mich meine Ohren nicht täuschten - wohl nicht fündig).

1 „Gefällt mir“

Ich vermute da waren eine Menge mehr Schnitte drin, als man finden kann, ähnlich wie bei Birdman. Dazu waren einige Kostümwechsel einfach zu schnell.

Aber richtig gut gemacht!

4 „Gefällt mir“

Grandios, das ist einer Jubiläumsfolge echt würdig. Jede/r einzelne kann sich hier auf die Schulter klopfen. Respekt an das ganze Team :heart:

Auch ein riesen Lob für die Songs, die mir alle durch die Bank wirklich Freude bereitet haben… Gerade aber beim letzten ist mir das Herz aufgegangen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mein neuer Ohrwurm:

Fahr von Bottrop bis nach France :man_dancing: :dancer:

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Leute, wie heftig geil is die Folge bitte. Grandios

Wenn ihr dafür keine Preise bekommt, sind Preise nichts mehr wert.

5 „Gefällt mir“

Einfach nur unfassbar genial. Ein Feuerwerk der reinsten Gefühle. :partying_face: :smile:

7 „Gefällt mir“

Colins part war am coolsten.

pc gaming + rock … :metal:

4 „Gefällt mir“

Coole Hauptrolle. Gut gemacht. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mal ohne scheiß. Das ist ein Meisterwerk und ihr habt euch echt Selbst übertroffen! :beangasm:
Unglaublich wie geil und voller Liebe das war! Ich habe echt jede Sekunde gefeiert und die Musik war auch noch echt gut.
Und dann das Ende erst! Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen. :beanfeels: Danke dafür Game Two :lisa: Bitte macht immer weiter, ihr seid die Besten! :herz:

Also herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge und auf weiter 300 Folgen! :lovenado: :nicenstein: :champagne: :clinking_glasses: :tada: :confetti_ball:

12 „Gefällt mir“

Eine Ode ans Gaming. Die wird Bestand haben! Da bedauert man fast die internationale Gaming Community, die nicht in den Genuss dieses Meisterwerks kommen wird.

5 „Gefällt mir“

Dann muss ich hier auch nochmal einen Kommentar hinterlassen. Jeder einzelne Sänger war ein Highlight, aber Colin und Trant muss ich als Highlight unter den Highlights nochmal hervorheben. Das war einfach viel zu gut!! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“