Game Two #300 - 15.07.2023

Irgendein Reacter, der auf deutsche Videos reagiert (ja, die gibt es) wird schon drüber stolpern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab sie jetzt ein zweites Mal geguckt und mein Eindruck hat sich noch verfestigt. Die Folge hat echt einen erstklassigen Unterhaltungswert. Sowohl als Videospielhistory als auch als Game One/ Two/ RBTV Fan. Die kommt auf die Liste der Folgen, die man sich immer mal wieder gerne angucken wird.

6 „Gefällt mir“

Nichts als Liebe für diese Folge. :herz:

Nico von Electric Callboy, wie nice! :beanpoggers:

Und sogar Lurchi hatten sie! :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Wie ich mir die Folge alleine der Musik und Schauspielerei wegen nochmal anschauen werde. Und Lisas Song mit ihrer Mörderstimme… da hatte ich eventuell etwas Pipi im Auge. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sehr geile Folge, da freue ich mich schon auf die nächsten 300. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wer ist er eigentlich? Kann ich leider gar nicht erkennen:

4 „Gefällt mir“

Ist das wieder ein „echter“ Oneshot? Ziemlich beeindruckend alles!

:smiling_face_with_three_hearts:

Ein einziges Highlight und unfassbar beeindruckend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist der liebe Hauke aus der Buchhaltung.
Er hatte einfach die besten Dancemoves drauf!

37 „Gefällt mir“

Ab dem Part wo Esther Laura/Bianca an die Hand nimmt bis zum Ende wurde One-Shot gedreht, in der Flashback-Zeit war der Umbau von Krankenhaus auf Kinderzimmer

5 „Gefällt mir“

Und manche vielleicht so HAUKE ist wieder da :beannote:

Aha seit Anfang 2022 dabei :beannote:

Achja, noch ein Extra-Herz :herz: für das Schöner Trant Revival, auch wenn die Frisur wohl etwas gelitten hat :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Schönheit ist vergänglich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht, wenn der Vorname Schöner ist :beanpoggers:

Ich habe gerade nachgeschaut. Für den Kurzfilm-Oscar muss ein Film kürzer als 40 Minuten sein. Dann sollte das doch drin sein, oder? :beanfriendly:

PS: Leider etwas :kappa: in diesem Post, aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.

4 „Gefällt mir“

Ich denke das ist dann nur noch eine Formalität

4 „Gefällt mir“

Sehr schönes Detail: :joy_cat:

13 „Gefällt mir“

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, aber ich möchte mich der Lobhudelei trotzdem nochmal anschließen :smiling_face:
War eine fantastische Folge, die man wirklich genießen konnte! Auf die nächsten 300 Folgen :beers:

6 „Gefällt mir“

Kurze Offtopic-Frage: Es gab schon einmal eine Game-Two Folge, die mit viel Gesang in einem Theater gespielt hat. Weiß jemand, welche Folge das war?

Das hier könnte es sein:

2 „Gefällt mir“