Game Two #300 - 15.07.2023

Folge 100 spielt teilweise in einem Theater

5 „Gefällt mir“

Genau die Folge meinte ich. :janinapog:

@Rolly Folge 100 mit „Game Two - Der Film“ war natürlich auch legendär. :beanpoggers:

Danke euch! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 300. eine wunderbare Folge. Ich hoffe, es wird noch ein bisschen behind the scenes Material geben oder so eine Talkrunde über die Planung wie zur 100. folge

4 „Gefällt mir“

Bin mit jeder Jubiläumsfolge immer wieder baff. Natürlich gehört auch jede andere Folge Game Two zum festen Bestandteil einer guten Woche, und wenn ich kein Fan von den Bohnen wäre, würde ich auch nicht hier sein. Ich weiß nicht, ob es nur meine Wahrnehmung ist, weil ich in der Bubble stecke, aber ihr seid schon lange, vor allem hier, ein wichtiger Teil der Gaming-Kultur. Je größer und besser ihr werdet, umso dankbarer kann man nur sein. Cheers.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

beannotsure

16 „Gefällt mir“

Ist mir auch direkt aufgefallen :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Und passiert auch mehr als einmal :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine verstecke Hommage an Leute, die in Filmen Videogames spielen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, lass mich :stuck_out_tongue:

Btw, hat mir so gut gefallen dass ich zumindest vorerst wieder im RBSC bin. Glaube mehr Lob kann ich nicht geben :beancomfy:

Aber ich erwarte das jetzt Wöchentlich! :eddy:

11 „Gefällt mir“

Ich mein Holy Moly war die KOMPLETTE Folge geil!
Aber „Lauras Geschichte“ wow… habs jetzt ca. nen dutzend Mal angehört und jedes Mal Gänsehaut… :beanaww: verdammt gut von Bianca :+1:

7 „Gefällt mir“

Die Wildcard für Laura :beanlurk:

Es war auch so typisch Eddy Budi Nils und Simon weinen und er telefoniert. Das ist einfach ein guter Running Gag :+1:

Kann es sein das Laura in Zimmer 300 vielleicht lag.

Die Zahl ist nicht komplett zu sehen aber ich sah 00

3 „Gefällt mir“

200w

3 „Gefällt mir“

Krasser scheiß ey.

Was ne fantastische Jubiliäumsfolge

7 „Gefällt mir“

Aaaaaaaalter!
Wie geil…WIE GEIL!!

Meine Hochachtung an alle Beteiligten und vielen vielen Dank für die Folge :beanfeels:

Auf die nächsten 300

9 „Gefällt mir“

ich möchte auch noch erwähnen, dass ich das rückspulen auf das ursprünglich vorgespulte vorstellungsgespräch bei einem one-shot sehr innovativ finde. aber das ganze video ist großartig!

11 „Gefällt mir“

Eine wirklich sehr tolle Folge. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Also kommen jetzt noch 7 Folgen :beansmirk:

Wahnsinnig kreativ :beanpoggers: Danke Leute!

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade meine Frau liegt neben mir im Bett und heult. Stellt sich raus sie guckt die neue Folge und lacht in sich hinein um nicht das ganze Haus aufzuwecken. :beanjoy:

24 „Gefällt mir“

Hätte ihn gerne wieder fürs Nerdquiz!

Zur Folge: sie hat mich richtig umgehauen! Vielen Dank für dieses cineastische Masterpiece. :beanaww:

1 „Gefällt mir“