Game Two #300 - 15.07.2023

Wirklich eine sehr beeindruckende und tolle Folge! Da haben alle Beteiligten echt voll abgeliefert.

Neben den ganzen schon erwähnten Dingen, möchte ich da auch echt die Kamera Arbeit hervorheben. Mit 360 Shots über Tische hinweg etc.
Da wurde alles ausgepackt, was möglich war.
Respekt!

Ich hatte am Ende auch Tränen in den Augen. Diese Liebeserklärung ans Gaming trifft ins Schwarze.

10 „Gefällt mir“

Da ich ja so gut wie nie eine Folge sehe (200 könnte die letzte gewesen sein, davor 100) hat es mir gut gefallen. Vielleicht ein wenig zu viel gewollt ab und an, aber stark.

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für diese wunderbare GameTwo Folge. Ich hoffe, sie hat beim Aufnehmen mindestens so viel Spaß gemacht, wie beim Anschauen :beanpoggers: :beanaww:
Hab sie jetzt zum zweiten Mal geschaut und musste an anderen Stellen lachen. Killerspieldebatte und Lootboxen :beanjoy:
Krogi in silber vor dem Abspann erkannt :beancute:
Die Highlights durch die Geschichte durch sind super. Freue mich jetzt schon auf 400 und 500. (und auch alle dazwischen)

7 „Gefällt mir“

Hatte am Ende der Folge echt Tränen in den Augen – fantastisch :smiley:

Hab einen Indie Indie Indie Ohrwurm

und wtf wie krass performt Lisa denn bitte?? Dachte erst „ok krass, die professionelle Musicaldarstellerin, die für Anna gecastet wurde, sieht voll wie Lisa aus.“ Dann habe ich die Credits gelesen :smiley:

Das einzige, was ich schade fand, war, dass es keinen JNine Rappart gab

12 „Gefällt mir“

JNine feat. MC Fabse … ja man

und DJ Schröck mit seinem CoD-Mix

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist wirklich stark! Ich bin bei Game Two leider irgendwann ausgestiegen, weil ich die Veröffentlichung immer verpasst hab und mir für’s zeitnahe Nachholen nie Zeit genommen hab (was ich echt bedauere! :beansad: ).

Die 300. hat mir nicht nur einen Gänsehautmoment beschert. Und am Ende vlt. sogar ein Tränchen. Oder zwei. :beanaww:

Krasse Leistung und Umsetzung! Meine Hochachtung an alle Beteiligten!

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen die Songtexte! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge

Vielen, vielen Dank für dieses Geschenk an euch, uns, an das Hobby.

Wann und wo erscheint das Album zum Musical? :heart:

2 „Gefällt mir“

…und die extended Doppel-LP mit allen Game-Two-Liedern seit „Deine Mudda hat ein schönes Arschgeweih“ :beanaww:
Wenn es die nicht auf der GamesCom in Halle 5.2, B-019 zu kaufen gibt :beanrage: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen die einzelnen Songs :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja das extra noch! Ich bin für ein Extra Album. Das wird der Hit.

4 „Gefällt mir“

Einfach unglaublich GEIL was ihr da geschaffen habt!
:heart:-lichen Glückwunsch zur 300ersten

PC-Rocksong wurde der Playlist von euch hinzugefügt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wow! :beanaww: Das war eine großartige Folge. Großes Kompliment an alle Beteiligten. Man kann nur erahnen, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt. :heart:

5 „Gefällt mir“

Etienne hat ein paar Behind the Scenes Eindrücke auf Instagram geteilt

15 „Gefällt mir“

Auch diese Vielseitigkeit der Einsätze. Natürlich macht Felix vor seinem Rap noch schnell den Ton :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wer ist der Bass Spieler?

Echter Krankenwagen für den Dreh geholt und echten Sanitäter :+1:

Und Miro saßs auf einer Plattform mit wohl so Rädern darunter damit das sich bewegt

Respekt an Ron ich habe ihn echt nicht ohne Brille wiedererkannt :clap:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20230716_141730

4 „Gefällt mir“

Cool das Ede und Krogi sich auch mal die Zeit zum Reflektieren genommen haben.

Das ist wirklich fantastisch.
Wirklich wirklich wirklich fantastisch.
Ganz ganz ganz viel Liebe :herz:
Bei HandheldTrant bin ich fast abgebrochen und die Indieboys und Bianca hat am Ende deutlich mehr Punkte verdient!

Und das Ende bereitet einem einfach nur Gänsehaut. Was für eine fantastische Stimme Lisa da raus haut :lisa:

10 „Gefällt mir“

Was ich auch geil fand Freddy & Olaf traten auf und das auch als Rettungssanitäter :beankiss:

Das kennt jeder. Ach ich habe ja schon alles geschrieben. Dann schaue ich die Folge nochmal und es fällt mir was auf dann will ich das auch noch erwähnen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“