Game Two #300 - 15.07.2023

…und die extended Doppel-LP mit allen Game-Two-Liedern seit „Deine Mudda hat ein schönes Arschgeweih“ :beanaww:
Wenn es die nicht auf der GamesCom in Halle 5.2, B-019 zu kaufen gibt :beanrage: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen die einzelnen Songs :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja das extra noch! Ich bin für ein Extra Album. Das wird der Hit.

4 „Gefällt mir“

Einfach unglaublich GEIL was ihr da geschaffen habt!
:heart:-lichen Glückwunsch zur 300ersten

PC-Rocksong wurde der Playlist von euch hinzugefügt :wink:

2 „Gefällt mir“

Wow! :beanaww: Das war eine großartige Folge. Großes Kompliment an alle Beteiligten. Man kann nur erahnen, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt. :heart:

5 „Gefällt mir“

Etienne hat ein paar Behind the Scenes Eindrücke auf Instagram geteilt

15 „Gefällt mir“

Auch diese Vielseitigkeit der Einsätze. Natürlich macht Felix vor seinem Rap noch schnell den Ton :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wer ist der Bass Spieler?

Echter Krankenwagen für den Dreh geholt und echten Sanitäter :+1:

Und Miro saßs auf einer Plattform mit wohl so Rädern darunter damit das sich bewegt

Respekt an Ron ich habe ihn echt nicht ohne Brille wiedererkannt :clap:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20230716_141730

4 „Gefällt mir“

Cool das Ede und Krogi sich auch mal die Zeit zum Reflektieren genommen haben.

Das ist wirklich fantastisch.
Wirklich wirklich wirklich fantastisch.
Ganz ganz ganz viel Liebe :herz:
Bei HandheldTrant bin ich fast abgebrochen und die Indieboys und Bianca hat am Ende deutlich mehr Punkte verdient!

Und das Ende bereitet einem einfach nur Gänsehaut. Was für eine fantastische Stimme Lisa da raus haut :lisa:

10 „Gefällt mir“

Was ich auch geil fand Freddy & Olaf traten auf und das auch als Rettungssanitäter :beankiss:

Das kennt jeder. Ach ich habe ja schon alles geschrieben. Dann schaue ich die Folge nochmal und es fällt mir was auf dann will ich das auch noch erwähnen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

das ist ja großartig! mir fehlen die worte.
hab vor staunen den mund nicht zu bekommen und musste es gleich nochmal anschauen.

5 „Gefällt mir“

Es ist wirklich eine sehr tolle Folge. Hat mir sehr gut gefallen

3 „Gefällt mir“

imageimage

Find ja der Look steht Colin als hätt er nie was anderes tragen sollen

21 „Gefällt mir“

Wie kann man bitte ein dermaßen großartiges Meisterwerk raushauen?!?!? :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: Ich liebe, liebe, liiiiiebe es und würde euch am liebsten einen Preis nach dem nächsten dafür verleihen!!! :heart_eyes: :heart_hands: Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! :clap: :clap: :clap:

10 „Gefällt mir“

WTF, ihr habt sogar meine Erwartungen übertroffen. Was für eine Mega Idee und gleichzeitig absolut Wahnsinnig. Riesen Respekt an euch alle, ich wurde unterhalten und hab dabei moch was gelernt.

3 „Gefällt mir“

Wie gut einfach alle singen können… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Die Dichte an guten bis sehr guten Sängern ist verdächtig hoch!

Plottwist, alles gesungene wurde von Lara Loft drüber synchronisiert :kappa:

4 „Gefällt mir“