Game Two #300 - 15.07.2023

Sehr schönes Making-Of, das nochmal eindrucksvoll zeigt wie viel Arbeit in dem Projekt steckt.
Und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann gab es in der Folge wohl insgesamt drei Schnitte (Beim Hochziehen der Kamera, beim Schwenk in die GameTwo-Räumlichkeiten und am Ende der Fahrstuhlfahrt).

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht nur einen Schnitt beim Game two Logo, als Bianca in die Redaktion geht und den zweiten beim Fahrstuhl?

2 „Gefällt mir“

Ein riesen Lob an die gesamte Crew und ein noch größeres Lob an Marc für dieses Mammut-Projekt! :beanpoggers:

Das Making-Of zeigt gut, was in diese Produktion an Planung, Schweiß, Ausdauer und Nerven geflossen ist! :beansweat: Ich hoffe so doll, dass die Folge 300 durch dieses Making-Of nochmal einen Aufwind bekommt und sie von noch mehr Leuten geschaut und bewundert wird. :beanfriendly:

Beim dritten, vierten bis zwanzigsten (?) Anschauen des Musicals habe ich viel auf den Hintergrund geachtet, weil mich die (technischen) Abläufe bei einem solchen Dreh interessieren. Dementsprechend habe ich auf die potentielle Schnitte geachtet und mich ständig gefragt, wieviele es denn nun wirklich sind. Einerseits will ich es immer noch wissen, andererseits würde ich es aber auch feiern, wenn dieses Rätsel nie aufgelöst wird und für immer ein Mysterium bleibt. :beanaww: Denn eins ist sicher: Das Musical ist der Hammer! :beancool:

8 „Gefällt mir“

Ich hab das beim Making-Of so verstanden, dass sie bei der Szene, wo sie die Kamera fürs Hochziehen ins Gestell heben müssen am Ende umdisponiert und von dort nochmal einen neuen Take gestartet haben.

hab vor meinem bildschirm gesessen und musste unwillkürlich applaudieren.

4 „Gefällt mir“

Ah, ok, dann muss ich da nochmal rein schauen :smiley:

Man (ich) möchte Mark einfach in den Arm nehmen, wenn es an den zweiten Drehtag geht.

14 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade genau an der Stelle wo er sagt, dass er gerade einfach nicht da sein will. Das ist ja herzzerreißend. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Tolles Making of, hat mich dann natürlich gleich wieder zum nächsten Rewatch gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da kommt man als eingefleischter fan boi endlich mal an den punkt wo man nicht mehr weinen muss wenn man folge 300 schaut und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen xD

4 „Gefällt mir“

Ein der Folge absolut würdiges making of. Auch erfrischend, die ambivalenz zwischen gute-Laune-Produkt und ultrastress gezeigt zu bekommen. Ich hoffe, alle Beteiligten konnten sich seither ausreichend erholen!
Gibt es eigentlich eine Info, wo es Marc hinverschlägt? Ich hoffe, er kann dort weitere große Dinge umsetzen.

3 „Gefällt mir“

Er bleibt bei RBTV.
Gesagt wurde es nicht, aber ich vermute mal er ersetzt Lars.

1 „Gefällt mir“

Ich bin - man möge es mir verzeihen - gar kein so großer Lars-Fan. Von Marc würde ich sehr gerne in Zukunft mehr sehen.

Ich sage nur: GAMIAN!

2 „Gefällt mir“

Also eines muss mensch Mark lassen. Mit dieser Folge hat er Geschichte geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Genau das was ich schreiben wollte!

Und auch dies!
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht zu verzeihen - tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es aushalten müssen.

Wahnsinn. Starkes Making-Of.

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV Stimme ist einfach immer wieder beeindruckend. :lisa:
Das Making of bereitet mir gerade auch sehr viel Vergnügen :beanaww:

5 „Gefällt mir“