Game Two #310 - 28.10.2023

Hosts:
Eddy & Sofia

Themen:
Super Mario Bros. Wonder, Cities: Skylines II & Dragon’s Dogma 2

12 „Gefällt mir“

Das war mal wieder eine Folge.

Gab’s bisher schon mal eine Folge, die keine Folge war? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

307 :beanthinking: Hatte zwar eine Folgennummer, war aber eher ein Special. Schrödingers Folge :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Und was ist die Folge daraus? Folgern sie gefälligst! Wenn nicht, wird das Folgen haben.

Folgen sie diesem Link, um mehr über Folgen von Folgen zu erfahren.

Der Beitrag zu Super Mario Bros. Wonder hat mir sehr gefallen, weil er ganz nebenbei zeigt, welchen Stellenwert Videospiele heutzutage haben. Ob bewusst oder versehentlich, diese Metaebene mag ich sehr.

Im Beitrag zu City Skylines II wurde ausführlich auf die technischen Probleme des Spiels eingegangen und deutlich gezeigt, welches Potential in dem Titel steckt, ein Kauf aktuell aber vielleicht besser noch nicht angedacht sein sollte.

Schön.

5 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

War ne gute Folge! Die Tests zu Mario Bros. Wonder (Baby Mario Markus :smiley: ) und Cities Skyline 2 (Prätentiös-John xD) haben mir sehr gut gefallen. Und waren auch sehr informativ.

Das Preview hätte es nicht gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Matthias und Esther einfach die Highlights :smiling_face_with_three_hearts:

Sehr schöne Folge :beanaww:

"Das war…echtes Gaming "

Klasse Folge. Werde mir Cities Skylines mal holen, wenn es etwas flüssiger läuft.

1 „Gefällt mir“

Die Folge war für mich ok - die Reviews waren informativ, aber unkreativ und die Einspieler haben meiner Meinung nicht funktioniert, insbesondere bei Cities: Skyline II. Dort war man auch zu gnädig mit den Performanceproblemen. Ansonsten gab es wieder unwichtige News und ein überflüssiges Preview.

Was hast du eigentlich immer gegen die News?

Du meckerst daran ja fast jedesmal rum.

2 „Gefällt mir“

Vor allem heißt der Beitrag: Die Lautstärkeabmischung war einwandfrei. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Reviews kreativ und die Einspieler haben für mich funktioniert^^

1 „Gefällt mir“