Game Two #312 - 11.11.2023

Themen:

  • Alan Wake 2
  • The Invincible
  • Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

Hosts:
Simon & Nils

7 „Gefällt mir“

Weiss nicht, ob das neu ist oder mir erst jetzt auffällt, aber der graue Hintergrund bei Simons Wortmeldungen sieht super aus.

„Toll Jeremias“ :eddy:

4 „Gefällt mir“

Champagner

3 „Gefällt mir“

Wie ich böser Bube die ganze Zeit auf einen Zwischenfall mit der Kerze und der Perücke (?) gewartet habe. :kappa:

Arbeitssicherheit! :brillenbohne:

Ich liebe den Gaming TÜV!

5 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Alan Wake 2 war bis auf den Gaming TÜV unkreativ und man hätte diesen Teil besser in den Gesamtbeitrag integrieren sollen. Er wirkte am Ende eher wie ein Lückenfüller als ein Teil des Reviews. Und bitte verzichtet in Zukunft auf Sprachvergewaltigungen wie „Spielflow“.
Die News waren meiner Meinung nach wieder von irrelevanten Meldungen und schlechter Lautstärkeabmischung, insbesondere beim Ticker, geprägt. Das Kurzreview zu The Invincible war oberflächlich und unkreativ. Hier hätte man mehr Zeit investieren sollen anstatt so etwas Halbgares und Lustloses abzuliefern.
Für mich war dafür der Test zu Like a Dragon am Besten. Hier haben die eigenen Einspieler gut gepasst. Besser wäre es noch, wenn man ganz auf die unpassenden Fremdeinspieler verzichtet und die Hintergrundmusik weniger penetrant ist.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Der Gaming-TÜV war super! Gerne mehr davon ^^ und das Ring-Girl das nach dem Champagner schreit beim Like A Dragon Beitrag war auch sehr witzig xD

Fand auch gut das es keine unnötige Preview dieses mal gab ^^

„unpassende Fremdeinspieler“? Was genau ist damit gemeint?

Mir persönlich hatt der Beitrag zu „The Invincible“ gefallen, mit dem Fazit was hier gezogen wurde bin ich aber absolut nicht einverstanden. Habe selber schon paar stündchen angezockt und muss sagen das ich nicht ganz verstehe warum das Spiel so schlecht wegkommt.
Klar muss Mensch schon lust haben auf so ein Storyreiches Spiel. Aber sich dann über den Gesprochenen Storycontent beschweren? Ist doch super wenn einem die Geschichte erzählt wird von, wohlgemerkt, exquisitem Voiceacting.
Die alternative wäre halt lesen…