Game Two #315 - 02.12.2023

Themen:

  • Steamworld Build
  • The Last Faith
  • Unter dem Radar

Hosts:
Sofia & Etienne

4 „Gefällt mir“

Knuckle Sandwich sieht ja richtig geil aus!

2 „Gefällt mir“

Interessante Games bei Unter dem Radar für mich dabei. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Für dich oder für deinen Pile of Shame? :beansmirk:

Tatsächlich für mich! Es sind eher die Tripple-A Games die auf meinem Pile of Shame liegen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ist Sofia jetzt so etwas wie die neue Stammmoderatorin? Also nicht das es mich stören würde, ganz im Gegenteil, aber mir ist heute mal aufgefallen, dass sie seit Folge 300 in jeder Folge bis auf eine moderiert hat. Oder ist das tatsächlich Zufall?

Teufel Chris wird mich heute sicher in meinen Träumen verfolgen. :beanomg:
Steamworld gucke ich mir Grade an

Unter dem Radar ist einfach immer das beste Format. Ich hätte ja nichts dagegen wenn da die tripple A spiele landen würden. :beanjoy:

Slay the princess ist krass. Hab ich schon bei Gronkh gesehen.

Ansonsten waren für mich wieder zwei Spiele dabei die ich mir angucken werde.

2 „Gefällt mir“

Das wird daran liegen, dass von den ursprünglichen sechs Moderatoren aktuell nur noch drei zur Verfügung stehen. Budi hat ja aus bekannten Gründen seit Jahren keine Folge mehr moderiert (scheinbar war Folge 132 die letzte, von den Folgen 200 und 300 mal abgesehen). Lara hat in den letzten beiden Jahren nur jeweils eine Folge moderiert und Simon sitzt ja aktuell auf der Strafbank.

Das Lara nicht häufiger dabei ist, ist wirklich schade. Auf der anderen Seite um so schöner, dass Sofia wieder häufiger zu sehen ist, auch bei RBTV. Sie war ja auch Mal längere Zeit kaum aktiv.

1 „Gefällt mir“

Aber Simon war ja in mehreren Folgen zu sehen.

Das mit Budi stimmt natürlich ist mir aber irgendwie gar nicht so aufgefallen, weil er gefühlt wieder voll zurück ist und mir Folge 300 noch so gut in Erinnerung ist.

Das mit Lara stimmt natürlich auch und ist echt Schade.

Theoretisch könnten aber auch Nils und Eddy zusammen moderieren. Das war aber nur einmal der Fall seit der 300.

Wie gesagt alles super, ist mir nur aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Och mennoooo, hatte mich auf ein paar geile Robocop Einspieler gefreut…

1 „Gefällt mir“

So wie @LordRevan das schon erklärt hat (WOHER weißt du das… :beannotsure: :aluhut:)

3 „Gefällt mir“

Aber warum ist Lara so selten da? :beansad:

Sie ist leider viel beschäftigt :beansad:

Solange sie Zeit hat, eine vulkanische Freidenkerin zu synchronisieren, soll es mir Recht sei. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“