Game Two #36 - 01.09.2107

Gamescom Spezial 2/2

Moderation: Eddy und Sofia

4 „Gefällt mir“

Sofia Hype. Ich weiß gar nicht mehr wie sie aussieht, so lange war sie nicht mehr vor der Kamera :sob:

13 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch nur ein Klon. :thinking:

Läuft G2 schon länger nicht mehr auf Twitch? Hab ich da was verpasst?

Ist erst seit kurzem so:

2 „Gefällt mir“

wäre dann jemand so freundlich die Award-Gewinner aufzulisten

kannst doch immernoch zurückspulen

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa…

9 „Gefällt mir“

immer wenn ich sofia bei game two sehe merke ich wie sehr sie im anderen programm fehlt

18 „Gefällt mir“

Es ist einfach ihr Lachen. Da kriege ich sofort gute Laune.

13 „Gefällt mir“

Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass heute alle Outtakes von Eddy waren. Sofia war wohl perfekt :smiley:

2 „Gefällt mir“

der kurze rock machte ihn nervös

1 „Gefällt mir“

Bei Ede hat ja auch zuhause die Frau die Hosen an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

war dat net ne hose?

aber trotzdem zuwenig sofia!
hab die mal zur 2. garde gezählt. studiert die grad so extrem fleißig das ede in seinen vorurteilen über studenten irritiert wird oder was is da los.
mal abgesehen davon das mir der unrealistische anteil an frauen bei rbtv stört.

Sofia ist schon richtig gut geworden als Moderatorin :smiley: ob sie geheimes Moderatoren-Training macht? eine Gottschalk-MasterClass?

2 „Gefällt mir“

Sie hat wohl eher ihr Studium geschmissen. Klang jedenfalls im letzten MoinMoin von ihr sehr danach. Ich glaube sie war in letzter Zeit lange krank gewesen oder verwechsle ich sie da mit Lara?

also lara hat schon viel gemacht außerhalb von rbtv. die hat ja noch ihren eigenen stream, ihr rollensprech dingens und ihr gesinge. war wohl viel mit gesinge auf tour und is eh schwer zu erreichen laut bonjwa wo sie mal pubg mitgespielt hat und sich beschwert wurde das sie nie antwortet.

Ne stimmt, hatte irgendwas am Arm glaube ich und war vor der GC länger krankgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ne nichts arm ich glaube es war ein burnout wohl nicht zuletzt weil irgendwelche pfeiffen sie immer wieder kritisierten obwohl sie ja noch am lernen ist

Classic hybriss. 5 von 7.

10 „Gefällt mir“