Game Two #37 - 8.09.2017

Ab heute werden die Folgen etwas kürzer, dafür gibt es aber ein Extravideo auf Youtube.

Mehr Infos dazu:


###Moderation

Simon & Sofia

###Themen

  • Mario + Rabbids Kingdom Battle
  • Uncharted: The Lost Legacy
  • Previously not on Game Two
5 „Gefällt mir“

Ingo :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Schöne Hellblade-Anspielung

Kein GameTwo bei Twitch? Wusste ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke

Budi :heart:
Und sein Knie :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ey ihr könnt doch nicht den Mean Bean Machine Bosskampf bei Sonic Mania spoilern… das war die größte Überraschung für mich, als ich es selber erlebt hab…manchmal is weniger mehr. :unamused:

"Was nicht aus Gold ist, ist nass."

1 „Gefällt mir“

@Ingo ich will das Kaffee ding als Gif :smiley:

Edit: Gracias :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ist das bei Fast Heroe Sixty wirklich die Stimme von Bunny aus Sailor Moon?

ist schon sehr gestrafft so, die Anfangszeit mit Talk im Studio und beans tag und Nacht war etwas unterhaltsamer als direkt Abhandlung der Spiele
aber gut ist natürlich trotzdem :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

So decke ich auch immer den Tisch.

1 „Gefällt mir“

Also ich finds super. Es ist jetzt mit dem Ablauf und dem Pacing halt noch viel näher an Game One dran. Bin mal gespannt, wie das extra Video wird.

@Herzer Das hatte ich mich auch gefragt, aber hörte sich auch extrem danach an. Wenn ja, hat man für den Gag wohl alles gegeben. Nice.

6 „Gefällt mir“

Ich höre immer Lisa Simpson. Oder ist das die gleiche Stimme?

1 „Gefällt mir“

Ich finde leider, dass die Sendezeitkürzung aus jeder Ritze trieft :confused: wenn Krogi noch schneller bei den News spricht und die Moderationen (mMn) abgehakter wirken - ist i-wie keinem geholfen …
Die Beiträge fand ich aber so gut wie sonst auch

1 „Gefällt mir“

Wtf ist „Fast Hero 60“??? What the fuck

Ansonsten sehr gute Änderungen, Gott sei Dank sind das Pacing und die Moderationen wieder wie bei GameOne. Und Budi :heart:

Überragend.

1 „Gefällt mir“