Game Two #37 - 8.09.2017

Tolle Folge, aber leider echt zu gehetzt teilweise.
Wirkt irgendwie falsch oder noch ungewohnt, vielleicht pendelt sich das noch besser ein.

1 „Gefällt mir“

Ist die gleiche Stimme. Sie ist auch Kenny aus South Park und Isabella aus Phineas und Ferb :smiley:

2 „Gefällt mir“

War die Folge heute nur so kurz wegen 9/11 Animal Squad, oder wurde gekürzt?

Es steht sogar im Startpost…

3 „Gefällt mir“

das neue pacing hat der folge mehr als gut getan!

4 „Gefällt mir“

Großes lob hier, hatte mit ein paar Gags echt nicht gerechnet & schön durchgezogen. D.h. nicht zu viel & nicht zu wenig vom jeweiligen Thema. Das Fast Heroes Sixty ist allerdings nichts für meinen Geschmack, will sagen: Es kommt mir wie ein Fremdkörper vor.

1 „Gefällt mir“

Upps. :grin:

Na, ich fand es schon rasant.

Wenn es nicht im Titel steht, werde ich es nicht lesen :eddy:

Tatsache, Sailor Moon hat sie nur in der ersten Staffel gesprochen, aber mehr hatte ich als Kind wohl auch nie gesehen. :smile:

ach das liegt eher daran dass ich das zum ersten Mal gemacht habe. Gib mir da mal 2-3 Folgen Zeit dann ist der Offtext auch richtig nice. Aber er war auch schon nicht so scheiße ;-). Lieben Gruß

12 „Gefällt mir“

Ach, da sitzt du sogar in einem Boot mit @hypekultur. Frag ihn mal, welches Feedback es für ihn nach der ersten ABXO-Folge gab. :grin: (Wird schon. :thumbsup:)

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nass :supa:


Beiträge sehr gut, aber die zwischen Moderation wird durch die „Kürzung auf 30min“ auch iwie arg zusammen gepresst :confused: evtl. kann man ja wenigstens ein paar Min länger machen also zb. auf 35min wenigstens ^^

Krogis NewsTeil war solide :slight_smile: (zwar auch etwas zu hektisch aber ok)
Krogi ist nun also bei GameTwo das was Viet bei RBTV//Game+ ähh NewGamePlus ist ^^

Find die Kürzung gut. Alles viel mehr on point, gerade die Einspieler.

btw. ist das nur bei meiner Auflösung so oder haben auch andere das Problem das die Zahl durch die VideoZeit verdeckt wird?

Dazu kommt das leider nicht mehr die GameTwo Folgen Zahl im Titel ist (also einfach sichtbar :confused: sondern nur die Game-Titel)


Fand die Lösung davor besser:

@MarcoMeh

3 „Gefällt mir“

lieb euch trotzdem :hugging: (will nur mehr!)

Dafür sieht man mehr von den Themen, die sonst schnell abgeschnitten werden. Sicherlich erhofft man sich da auch mehr Aufmerksamkeit, wenn man bei YouTube-Suchen und -Übersichten auftaucht. Und prinzipiell ist ja die Folgennummer nach wie vor noch im Titel und halt im Thumbnail. Ich finde es eigentlich ganz gut, Thumbnail und Titel so zusammen zu verwenden, dass man das Maximum an Infos auf einen Blick bekommt.

1 „Gefällt mir“

kommt aber immer drauf an wie man sucht :smiley:

Das die Zahl unter der Zeit anzeige verschwindet ist find ich etwas suboptimal, wenn das aber nur bei der Desktop version oder an meiner Auflösung liegt kann ich damit leben, sofern es für das Format mehr bringt :smiley:

(bisschen OT )
Zusätzlich dazu finde ich das „neue“ Bohnesliga Thumbnail bzw. Logo im Thumbnail auch arg unscheinbar.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr ich die „Rückkehr“ von Ingo abfeier. Ich kann und will mir keinen anderen Sprecher vorstellen.

Ein viel zu wenig gewürdigter Bestandteil der Bohnen.

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nie so empfunden, eigentlich wurde er von der Community immer gefeiert, wenn er in irgendeinem Format zu hören war.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Zu Recht. Ich wollte seine Leistung nur mal herausstellen.

1 „Gefällt mir“