Game Two #37 - 8.09.2017

Der Comment der Woche gibt es nun auf dem Game Two Facebook Account zu sehen

4 „Gefällt mir“

Dann wird er einigen Zuschauern halt in Zukunft entgehen …

2 „Gefällt mir“

Ach den Comment der Woche gibts noch? :smiley:

Dachte der wurde abgeschafft. Naja aber Facebook hm ^^ ok schau ich eher selten drauf.

EDIT: hoffe irgendwer verlinkt das jetzt immer wenigstens ins Forum :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://socialhub.rbtvshitstorm.is :kissing:

3 „Gefällt mir“

Muss man das jetzt als Eigenwerbung melden :smiley:

Büdde sperrt misch nisch! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mein Browser hat soeben ein Lesezeichen hinzu gewonnen.,:smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Feedback welches ich für die News bekomme. Ich möchte euch aber wissen lassen, dass das Lob vor allem auch dem @RBTV_Colin gebührt, denn der feine Mann schreibt die Newstexte welche absolut “on point” sind. Dennoch - vielen Dank Freunde. "Lasst nen Kommi und ein Abo da… " Kuss - Krogi

14 „Gefällt mir“

Schreibt Colin auch deine Jungendzimmer Texte? :beanfeels:

ja er schreibt mir wirklich alles vor… “HOLT MICH HIER RAUS!”… aaaarghhhhh

5 „Gefällt mir“

Colin sitzt schon seit Wochen am Skript fürs Elex-LP.

2 „Gefällt mir“

Hallo?!! Von Capslock stand nichts im Skript - halte dich doch Bitteschön gefälligst an den Text!

VG,
Colin

24 „Gefällt mir“

Moment…der Comment der Woche nun auf FB? Ohh man, so langsam nervt auch mich dieses verteilen aller möglichen Sachen…

Hallo Colin, Hallo Krogi,
bitte wieder zum Thema kommen! :kappa:

mit freundlichen Grüßen,
theGamer93

2 „Gefällt mir“

Ich finde so kleine Extra-Sachen eigentlich ganz gut. Ansonsten wäre der Comment der Woche wahrscheinlich ganz gestrichen worden (sage ich jetzt einfach mal so anhand des Trends, immer weniger Community-Sachen in der Sendung zu haben). Krogi macht ja in der Sendung “nur noch” die News glaube ich

Ich fände es besser wenn der bei YT wäre und nicht auf FB…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich das Video immer wieder anklicken, ist schon echtes Suchtverhalten.
Jedenfalls hab ich auf YouTube mal weiter gekramt und bin über einige Videos gestolpert, unter anderem eine 10 Stunden Version und eine aus Lego.
Fand ich nice, dachte ich hau es mal hier rein.

https://youtu.be/Vh1F8r6U7AY

4 „Gefällt mir“

haha die lego version ist ja mal nice! … aber @Marah oder wer auch immer den rocketbeans (oder auch @herrfabu von game two?!) youtube account hat sollte dort mal eine nachricht mit dem originalvideo dortlassen

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wo diese Kaffeemaschine steht. SIcher wo der Andy nicht hin durfte sonst hätte man vielleicht auch diese Kaffeemaschine in seinen Moin Moin Rundgang gesehen.

Naja wird im Game two Gebäude sein, nicht bei den Bohnen

1 „Gefällt mir“