Game Two #40 - 29.09.2017

@RBTV_Colin

Die Folge war hervorragend. Kompliment an die komplette GameTwo-Redaktion.

Habe heute morgen vor der Arbeit zum Frühstück noch die aktuelle Folge nachgeholt.
Beim SNES-Rap hab ich richtig gute Laune bekommen und war spätestens da dann komplett wach. Sehr geil :smiley:
Auch ansonsten eine schöne Folge. Besonders die kleinen Einspieler mit Ede, Lars etc fand ich ganz hervorragend.

aber es ist doch das super nes … oder S NES? :thinking:

Ja entweder ich kürze alles ob oder gar nichts, das meine ich :slight_smile:

Danke, danke - allerdings hatte ich aus urlaubstechnischen Gründen nix mit dieser Folge zu tun. Entspsprechend seien deine Worte direkt ans Team weitergereicht :relaxed:

VG,
Colin

4 „Gefällt mir“

Ah, das habe ich mir gleich gedacht. Seit Colin im Urlaub ist, hat das ganze gleich wieder viel mehr Game One-Charme :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Making Of :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt im Making Of aufgefallen das es dort Szenen es SNES Classic Mini Rap gibt die man nicht in Folge 40 sieht. So taucht Trant dort als Polizist nicht auf und Hannes ist da nicht als Raubkopierer zu sehen. Ich hoffe es wird mal der ganze Rap in einen extra Video hochgeladen. Ein bar der Szenen gibt es zwar am Ende der Folge zu sehen doch das ist auch wieder nur Making Of Material.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand ein paar tolle Gifs zu der SNES Werbung parat?

Gute Sendung. Starker Anfang, sehr guter SNES Bericht!

Der Fifa Beitrag war leider wesentlich schwächer (" es bleibt spannend" als letzten Satz des Beitrages find ich suboptimal). Der Feldreporter und der Fan sind leider nicht komisch auch wenn sie sich mühe geben. Es gibt komische Menschen und solche die es nicht sind. Mit Ede als Trainer hätte man leider auch wesentlich mehr rausholen können.

Krogi fehlte diesmal auch irgendwie die Energie. Die News ansich waren aber gut zusammen gestellt.

Ede und Nils als Moderatoren sind eine sichere Nummer. Grössten Respekt für die Professionalität

Gegen Ende zog sich die Folge dann ziemlich.

Die Vorschau war dann wieder super geschnitten.

Insgesamt eine 6/10 (bis zum Fussball Beitrag 8/10)

1 „Gefällt mir“

Ja, habe es auch mitbekommen. Leider auch nicht auf der Game Two Facebook Seite zu finden. Kommt vielleicht später nochmal. Vielleicht hat irgendwas nicht gepasst, Trant sah im Video echt komisch aus.

Edit: Nun aber wirklich der ganze Rap, na das ist doch wirklich nett

6 „Gefällt mir“

Unter diesen Video wurde der Comment der Woche gepostet und den gibt es auch auf der Game Two Facebook Seite zu lesen

1 „Gefällt mir“

Mir war die Woche die Vorschau auf den Spielemonat etwas zu lang. Sie war qualitativ nicht schlecht, aber irgendwie hat die Abwechslung gefehlt, die das Ganze aufgebrochen hätte, wie bei den normalen Reviews, die Sketche zwischendurch.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.