Game Two #40 - 29.09.2017

###Moderation

Nils & Eddy

###Themen

  • Fifa 18 vs PES 18
  • SNES Mini
  • Vorschau für den Spielemonat Oktober

Da haben die Boys ja mal wieder abgeliefert :smiley: :notes:

6 „Gefällt mir“

Hat Hannes den MOST EPIC BEARD IN HISTORY!! oder was? :supa:

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Höchste Qualität heute! Nur geile Einspieler

2 „Gefällt mir“


https://twitter.com/Mathias_Strato/status/913828978267443201

9 „Gefällt mir“

WAAAS? Super Mario World “nur” auf Platz 5? ^^

8 „Gefällt mir“

nice auch wie es die krogi schokolade als sponsor in den fußballbeitrag geschafft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bzgl der Fahrer in Forza 7. Es gibt eh nur einen Fahrer.
The Stig.

4 „Gefällt mir“

In dieser Folge das letzte mal Fast Heroes Sixty auf Game Two.

Der Anfang echt großartig Tim dachte er ist gemeint.

Großartig hier der SNES Classic Mini Rap von Tim, Hannes und Felix müsste das sein.

Sehr gute Folge nur die Krogi Schokolade habe ich im Fussball Beitrag nicht gefunden.

nochmal sehen und genau schauen. ist in einer szene ca. 5 - 10x gleichzeitig zu sehen

Hut ab,die Nintendo-90s-Werbung verarsche,fand ich überragend.Im speziellen Hannes’s einsatz :joy:

1 „Gefällt mir“

War ne super Folge, besonders der Anfang des SNES-Mini Einspielers war genial.

Fand die Folge eher meh. Der SNES-Einspieler war fantastisch, aber der Rest der Sendung, insbesondere auch die Moderation, fand ich ziemlich öde.

Für mich persönlich die rundeste Folge dieser Staffel. Schöne Einspieler, interessante Themen, schöne Gags und die Moderation wirkte etwas weniger gehetzt. Besonders gefiehl mir aber der fließende Übergang zwischen den Einspielern.
Daumen hoch an die G2 Crew für die Folge.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es entdeckt. Was auch noch zu sehen sind das sind Game Two, Funk, Micha Way auch genial, Grgasprom und weitere.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die neue Folge auch sehr gelungen. Hatte einen guten Flow und wie so oft gute Einspieler. Allerdings habe ich jetzt auch wirklich genug von Mario, nachdem das nun gefühlt schon häufig genug beleuchtet wurde. Ich finde es schade, wenn über ein Spiel im Vorfeld schon häufiger und länger berichtet wurde und dann vermutlich auch noch eine Bewertung des Spiels erfolgt, wenn es wirklich zu haben ist. Da wünsche ich mir persönlich eher Platz für andere Themen, statt ein Spiel mehrfach vorzustellen, bevor es erscheint.
Möglicherweise fällt mir das dabei auch besonders auf, weil mich Mario wirklich nicht interessiert aber habe das Gefühl schon 3-4 mal einen Beitrag gesehen zu haben, der mir erzählt wie toll man jetzt diese Mütze werfen kann.

Eigentlich eine geile Folge, aber Ingo hat SNES gesagt. ER HAT SNES GESAGT!!!:colinmcrage::eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich finds schlimmer wenn jemand super NES sagt ^^ das ist nix halbes und nix ganzes