Game Two #45 - 03.11.2017

Wie hieß das zweite Spiel aus “unter dem Radar”?

A Hat in Time?

Das Team ist mittlerweile so eingespielt und die Sendung in den 30 Minuten so knackig, die könnten auch Scrabble und Mau Mau testen und es würde eine spitzen Sendung :blush:

2 „Gefällt mir“

Nee das war das dritte. Ich mein das mit dem Roboter auf dem Planeten

Ich stell mir das auch bei den Aufnahmen recht lustig vor, wenn die beiden angewiesen werden, möglichst synchron aus der Tonne rauszukommen und das sicher auch mit mehreren Takes.

2 „Gefällt mir“

was hat dean denn am bein? :beanomg:

Kein Blut wegen Jugendschutz? Endcards?
GameTwo for TV confirmed? :beanomg:

ACHTUNG :aluhut:

War stand beim „Produziert von…“ am Ende schon immer sowohl FUNK als auch das ZDF ?(Bin gerade zu faul um nach zu sehen. :beansmirk: )
Wenn nein, könnte das bedeuten das es Game Two doch noch auf Fernsehleinwand schaft?

Ja FUNK und ZDF standen soweit ich weiß schon immer da.

Aber vielleicht kann uns ja @herrfabu mal aus erster Hand sagen, warum es so schwierig ist für diese Sendung (oder auch viele gute andere Formate…*hust* Gute Arbeit Originals *hust*…) einen Sendeplatz irgendwo in einem der ZDF-Zusatzprogramme zu finden :slight_smile:

Ganz normale Bandage. Vermutlich alte Sportverletzung

Der Assassins Creed Beitrag weckt Erinnerungen an schöne alte Zeiten :lovenado:

8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Da hat auf Twitter jemand die Folge PERFEKT zusammengefasst:

:beanjoy: :thumbsup:

10 „Gefällt mir“

tim ist jetzt nur kurz im urlaub, oder?

Nein, hoffentlich nicht. Er sollte als ausgestoßener in den Bayerischen Bergen leben :rage:

Armer Tim :beanfeels:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Der hieß Jettomero: Hero of the Universe

Der AC Rap ist genial und Eddy spielt das wieder so toll. WWE 2K18 Beitrag super. Michel R. hatte wenigstens Bock einen der Kommentatoren zu spielen.

Folge war wieder sehr unterhaltsam.

Krogi ist wieder aus dem Urlaub zurück und der Colin ist irgendwie sauer auf ihn

1 „Gefällt mir“

zu der Sache mit “The last of us” Trailer.

Warum regt sich Polygon und andere Seiten darüber auf?

Der neue DOOM-Trailer Bspw. hat doch Gewalt noch stärker dargestellt und glorifiziert.

Bei TLOS 2 haben sie schon sehr rohe und erbarmungslose Gewalt gezeigt, aber dies war auch im ersten Teil so. Ich meine jeder, der den ersten Teil gespielt hat, weiß doch, dass da nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan

Budi hat das auch schon angespielt:

1 Runde mit Jettomero Hero Of The Universe mit Budi

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:SKANDAL = Clicks