Tadaaaaaaaa…
Der Doom-Trailer wurde deswegen auch teilweise für den Gewaltgrad kritisiert.
Ich fand den neuen Trailer zu The Last of Us II auch schwach, weil er außer Gewalt und guter Grafik irgendwie nichts gezeigt hat. Ja, Gewalt hat im ersten Teil eine Rolle gespielt, aber im Kontext der post-apokalyptischen Welt, die ihre Ordnung verloren hat. Dieser Kontext fehlt im aktuellen Trailer komplett, dadurch wirkt die Gewalt selbstzweckhaft und anscheinend wohl als Verkaufsgrund.
Der Reveal-Trailer dagegen hat doch exzellent gezeigt, wie man das Setting deutlich stilvoller vermittelt.
also ich fand den Trailer auch nicht so gut, nur habe ich da jetzt nicht verstanden, dass genau dieses Spiel, wie auch Detroit Becomes Human, so viel Kritik bekommen haben.
Den Trailer habe ich jetzt so aufgefasst, dass die Menschen in den Jahren noch abgestumpfter und erbarmungsloser geworden sind. Jegliche Art der Moral wurde über Bord geworfen. Während dieses Szenen uns extrem Brutal kommen, sieht man in den Charakteren im Spiel, dass es zur Routine geworden ist.
die schüler müssen einen unglaublichen spass mit den bohnen haben
Das Thema, vor allem der Polygon Artikel nahm darauf stark Bezug, war doch nicht nur Gewalt sondern Gewalt gegen Frauen. Wobei man schon sagen muss, dass es einen kleinen Geschmack hat wenn (fast) jeder noch so brutale Trailer mit Gewalt gegen Männern durch gewunken wird und sobald dies Frauen betrifft die werte Redakteurin von Polygon auf die Barrikaden geht. Ja der LoU2 Trailer mag zuviel des guten gewesen sein, jedoch muss man die Sache auch nicht übertreiben.
Hier noch ein Bild von Hannes Rückansicht aus dem WWE 2K18 Beitrag
Michas vertonungen sind einfach ein traum.
Als er am ende sagt:“ich bin die nächsten Tage nicht im Hause” konnt ich echt nicht mehr.
Sein „Du Dummkopf“ ist aber auch immer wieder ein Knaller.
“geschminkte Zuchtbullen” :>>>
seit der 30min-Version gibt es immer einen absoluten Knaller-Beitrag, dieses mal war es der Wrestling-Beitrag <3
Zu unter dem Radar heute im Fachhandel eine M! Games Ausgabe von April 2017 gesehen und da gab Unter der Lupe als Rubrik zu lesen wurde halt Top Spiele von März 1997 wieder reviewt. Unter dem Radar gefällt mir aber besser.
Diese Folge war ja großartig! Ich will Edes Rap als Einzelvideo!
Jaaa stimmt. Brech immervweg bei sowas. Das ist eine perversion des lebens
Ich fand den Rap eher awkward als witzig. Ansonsten eine solide Folge, aber irgendwie schwächer als die grandiosen Folgen zuvor imo.
Er ist so ausdrucksstark und wandelbar!
Ich finde diese emotionslosigkeit so unfassbar gut
Wir brquchen ein best of reinke quotes
Wenn ich so darüber nachdenke, schaue ich Game Two zu 90%, weil ich mich auf Beitrage von und/oder mit Micha freue
Was ne geile Folge wieder!
POL1Z1STENS0HN - Version von Ede und der Wrestling-Beitrag mit den MülltonnenModeratoren Denzel/Micha und engen Outfits Einfach Gold!!
Auch der Rest war super!
Leider ist Tim ja jetzt erstmal raus