Musste das auch skippen, find ich wie bei Böhmermann eher dämlich als witzig. Das ist Stefan-Raab-Rapper-Yoyoyo gemischt mit “Lol die Kanacken!”.
Nah, das vom Böhmermann war ziemlich gut gemacht. Die Version von Ede eher nicht. An sich mag ich ja solche Sachen.
Wobei Mark für mich auch ne grosse Entdeckung für mich ist
Edes Rap war das beste an der Folge für mich. Geschmäcker sind halt verschieden, ich finds lustig wenn Ede einen auf Möchtegern-Gangsta-Rapper macht
welche Nachbarn, die haben die ganze Straße doch inzwischen aufgekauft
Der WWE Beitrag war ja mal Mega
Gute Arbeit Dennis und Micha… wer war eigentlich der Gegner von Hannes xD?
Glaube Tim.
Ich habe nicht nochmal genau hingesehen, aber mein erster Eindruck war irgendwie Felix, aber auch keine Garantie drauf.
Ich dachte die ganze Zeit das sei Flo gewesen. Aber wenn ich das Standbild so sehe…eher nicht .
Das war doch ganz klar Grillshowjohnny
Sieht aus wie ein roter Doppelpenis. gnihihi
Oh ja, wenn man das nochmal so sieht, ist es wohl wirklich eher Tim. Wegen der Hausband assoziere ich einfach zu schnell Felix mit Hannes.
Der AC Rap nun extra nochmal auf Game Two Facebook. Schaut von der Länge gleich lang aus wie im Game Two Folge 45 Beitrag
Schau mal bei meinen Vorpost da ist es als Link zu finden.
game two gerade nachgeholt:
HAHAHAHHA … die polizistensohn aka ICH BIN M3DJA1 RAP
Ich frage mich immer warum man beim rappen seine Stimme verstellen muss so das man wie ein höhlenmensch klingt
weil höhlenmenschen geil sind.
Man, war die letzte Folge wieder mal genial
Seh ich auch so. Der neue Trailer zeigt ohne inhaltlichen Kontext nur eine realistische Folter und Gewaltszene. Sogar vom Inhalt mal abgesehen, ist das ein schlechter Teaser Trailer, der der Einführung neuer Charaktere 0 Gefallen tut.