Game Two #46 - 10.11.2017

Max Setting :grimacing: :tv:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird der Unfug von wegen Wasserkühlung in der xbonex auch schon bei gametwo verbreitet FailFish

Wirklich schöne Folge. Bisher hat bei mir so gut wie jeder Gag gezündet. :smile:

2 „Gefällt mir“

Markus wiedermal ein Kind :smiley:
Wo war die Propellermütze?

1 „Gefällt mir“

geniale sendung

2 „Gefällt mir“

Alter wieder ne Sendung auf geilem Niveau!!!

Alleine der Song von Lars ist :beankiss:

Und das Ende war natürlich gut gemacht, auch wenn ihr miese Trollos seid! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Egal, was es kostet: Ich zahle jeden Preis, damit es das Lied von Lars in voller Länge gibt!

6 „Gefällt mir“

Hammer Song! Ich hab Tränen gelacht! Auch der Xbox One X Beitrag war grandios. Generell waren die letzten GameTwo-Folgen alle auf absolutem Top-Niveau!

5 „Gefällt mir“

Dafür! :smiley:

3 „Gefällt mir“

seit sie die Sendung auf 30 Minuten gemacht haben ist jede Folge sehr gut und amüsant. ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung gewesen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich habe die Rückspulfunktion benutzt um „relativ live“ zu gucken. Das Bild lief normal weiter. Aber Ingos Intro zu Wolfenstein lief im Loop! Ich war irgendwann mega pissed, weil ich den Gag nicht ausfindig machen konnte :sweat_smile:

Weil ich ein Naaaazi bin.

Oh Gott! Beste Folge seit Kriegsende!

5 „Gefällt mir“

Und das ist erst der Anfang, warte mal bis sie nur noch 10 min dauert dann ist sie 3 mal so gut.

  1. ist das gelogen und 2. lass sie mal die Spiele aussuchen die sie machen wollen.

Abger heutige Folge war echt super mal wieder ^^

4 „Gefällt mir“

Hack mir die Beine ab und schieß mir ins Gesicht…Weil ich ein Naaaazi bin!

Wie bekomme ich diesen Ohrwurm weg?! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Wieder ne richtig geile Sendung!!! Lars war auch echt gut in dem Wolfenstein Beitrag und zum Ende hin gefällt mir Colin eh immer richtig gut! Der spielt echt mega gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt das VOD wieder erst morgen?

Bei der Folge bin ich auch mal wieder aufs Making Of gespannt, besonders auf den Teil mit Lars.

8 „Gefällt mir“

Ich finde das passt sehr gut zu seinem schäbigen Charakter. :kappa:

“Leute, wer spielt den Muster-Nazi, den jeder gerne verprügeln will?”
“Mir fällt keiner bei Game Two ein.”
“Gut, dann nehmen wir halt die Idealbesetzung: Lars.”

14 „Gefällt mir“