Game Two #46 - 10.11.2017

Hack mir die Beine ab und schieß mir ins Gesicht…Weil ich ein Naaaazi bin!

Wie bekomme ich diesen Ohrwurm weg?! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Wieder ne richtig geile Sendung!!! Lars war auch echt gut in dem Wolfenstein Beitrag und zum Ende hin gefällt mir Colin eh immer richtig gut! Der spielt echt mega gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt das VOD wieder erst morgen?

Bei der Folge bin ich auch mal wieder aufs Making Of gespannt, besonders auf den Teil mit Lars.

8 „Gefällt mir“

Ich finde das passt sehr gut zu seinem schäbigen Charakter. :kappa:

“Leute, wer spielt den Muster-Nazi, den jeder gerne verprügeln will?”
“Mir fällt keiner bei Game Two ein.”
“Gut, dann nehmen wir halt die Idealbesetzung: Lars.”

14 „Gefällt mir“

Aber ich dachte das sind keine Nazis? :donnie:

1 „Gefällt mir“

wo bleibt der upload? hat marco wieder AoE gezockt statt seine Arbeit zu machen?

Der variiert in letzter Zeit sehr stark. Wundert mich auch.

Hab gestern auch nur den Anfang gesehen, danach bin ich eingeschlafen.

Nee, er hat sich nur darauf gefreut, dich ärgern zu können, indem er den Upload so lange wie möglich hinauszögert :ugly:

7 „Gefällt mir“

Komm mal rüber Mann und wende keine Gnade an, weil ich ein Nazi bin. Weil ich ein Nazi bin.

1 „Gefällt mir“

Wann wird das Video auf YouTube hochgeladen?

11 „Gefällt mir“

Dachte die regelmäßige Uploadzeit wäre Samstagabend. Wie kommen da überhaupt diese ganzen Nachfragen zu Stande?

1 „Gefällt mir“

Nö, bis auf die letzten drei(?) Folgen wurde davor recht lange am Freitag um 21 Uhr hochgeladen. Stand auch so im Youtube-Header (aktuell btw nicht mehr).

1 „Gefällt mir“

GAME TWO läuft jetzt mit 60 Frames. Dann ist es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das auch für RBTV gilt oder?

6 „Gefällt mir“

Hmm, die Frage ist, ob die Studioaufnahmen über die normale Regie-Infrastruktur laufen oder davon losgelöst. Es ist ja eh alles geschnitten und nichts mehr Live-On-Tape wie noch anfangs bei den Studiosequenzen. Dann wären sie nicht von den Flaschenhälsen betroffen, außer wenn die Aufnahme letztendlich im Stream läuft.

Ist es den nur im vod so oder auch im stream?

Also ich glaube nicht, dass gestern der YouTube-Stream temporär und ohen Unterbrechung auf 60fps umstieg und ob das überhaupt möglich ist mit YouTube und dem Encoder. Unterm Strich weiß ich es nicht, aber vermute erstmal wirklich nur VoD.

Genau, es ist mittlerweile alles nativ mit Kameras produziert, ganz ohne Regie. Das hat leider absolut nichts mit dem Stream zu tun.

5 „Gefällt mir“