Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Jour fixe hat mein Chef auch immer. Ich würd auch so regelmäßige Meetings einen spezifischeren Namen geben, da man ja durchaus in mehreren Projrkten Jour-fixe haben kann.

Mit der einen Abteilung haben wir montags immer ein Meeting. Vor Corona mit Kaffee und manchmal sogar Kuchen. Deswegen heißt es „Abteilung A Kaffee“ und mit der anderen Abteilung besprechen wir so Allgemeines immer dienstags beim Mittagessen. Das ist der „Abteilung B Lunch“
Man könnte beides Jourfixe nennen, aber dann würd ich zB immer durcheinander kommen

Mein Freund hat dafür so nen farblich markierten Online-Plan mit allen Meetings, die in der jeweiligen Woche anstehen.

Es sind SO VIELE Meetings, ich weiß gar nicht wie er das ganze Gelaber aushält.

Mir ist ja nach einer Stunde rumsitzen und zuhören schon langweilig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wat?!

Haben wir auch alles, bis auf die Happy Hour :beansad:
Dafür den Würschtl-Freitag :beanpoggers:

Ich auch, so hat meine ehemalige Chemielehrerin ihren Nachsitztermin nämlich genannt :smiley: Da mussten alle hin, die sich daneben benommen haben oder einfach schlecht in Chemie waren.

1 „Gefällt mir“

Da warst du aber late to the Party mein Freund

Meinen alleersten raff ich selbst nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Das wirst du noch bereuen :rbtvlul:

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zwei Milane die quasi über mir kreisen und ich hab die Kamera nicht da, maaan :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Uff :joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:

Geh ich jetzt noch in die Stadt, JA oder NEIN

@Nullinger0 30 Minuten noch und dann ab zum Frauenarzt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was würdest du dort machen? :thinking:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Muss was beim Amt abholen und zur Drogerie. Würde theoretisch aber genauso morgen gehen und ich bin mir unschlüssig :smiley:

ja!

1 „Gefällt mir“

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Du hast kein Outlook. Arbeitest du überhaupt :beannotsure:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. :relieved:

6 „Gefällt mir“