Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich finde dieses ins lächerliche ziehen der Memes Diskussion uncool. Kam immerhin von Leuten die hier aktiv sind und hier mitlesen, find ich unschön. Wenns euch stört, dass manche sich durch die Memes gestört fühlen, dann klärt das halt untereinander. Aber auf die Art wie jetzt öffentlich immer wieder thematisieren find ich doof.

3 „Gefällt mir“

Mir fällt grad auf, dass mein Nagellack zufällig super zu meinem Kleid passt.

Ich hoffe, @Nullinger0 ist stolz auf mich :beancute:

10 „Gefällt mir“

Ja, mit Kalenderfunktion.

:beannotsure:

:cat_sip:

Und los getrunken!

:cat_sip:

Für mich ist das immer noch ein Spam Thread… Aber scheinbar ist die Definition von Spam hier sehr unterschiedlich…

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch an die Gif-Kriege,
die früher hier geführt wurden! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Den Film mag @MissMarple bestimmt auch!

1 „Gefällt mir“

Naja, hier kann halt jedes Thema stattfinden. Heißt aber nicht, dass hier ausnahmslos alles in Ordnung ist. Ist eben auch in gewisserweise eine Gemeinschaft hier in der man, wie in jeder anderen Gruppe auch, Rücksicht aufeinander nehmen sollte. Wenn sich manche an sehr vielen Memes stören dann können sie das ansprechen und wenn sich nichts ändert ihre Konsequenz draus ziehen. Aber dieses dann darüber herziehen find ich halt ziemlich daneben.

3 „Gefällt mir“

Sojamilch ist so ein guter Milchersatz, selbst mein Darm scheint den Unterschied nicht erkannt zu haben…

1 „Gefällt mir“

Vllt hast du eine Soja-Unverträglichkeit? :simonhahaa:

Sehr ich halt nicht so, der Thread Titel vermittelt mir definitiv etwas anders. Wenn dem so ist, ich habe vor längerer Zeit schoneinmal vorgeschlagen, diesen Thread einfach umzubenennen…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :beanhug: :partying_face:

Wozu brauch ich das, ich hab ja nen Kalender aufm Handy?

Ich habe weder ein Katze, noch bin ich eine Lady. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aber du bist astreiner Spam :beanlul:

Naja, aber auch wenn der Thread Spam heißt muss man ja nur ein paar Beiträge lesen um zu verstehen, dass hier hauptsächlich Unterhaltungen geführt werden. Und eigentlich ist es doch egal wie der Thread heißt, es sollte doch nirgends in Ordnung sein über andere herzuziehen, andere ins lächerliche zu ziehen, die hier sogar mitlesen und mitschreiben.

1 „Gefällt mir“

Kein Meme.
Nur facts :v::relieved: