Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich hab aber nur Pint Gläser da…
Habe ich etwa keinen deutschen Haushalt? :beanpoggers:

@MissMarple nicht nur die Fitna Beiträge lesen!

Ich habe sie verlinkt :face_with_monocle:

Ich erlaube dir, ihn weiterhin Deutschen Haushalt zu nennen!

Über einen herziehen ist ja bestimmt auch gegen irgendwelche Forenregeln. :thinking:

Ich meine die Laberecke wurde ja auch Mal gegründet, weil es verschiedene Ansprüche an den Thread gab. Das geschah schon weit vor der Zeit, seit der ich hier bin. Also es gab schon vor mir Ungereimtheiten… Egal, macht was ihr wollt.

Wenn ich irgendwen störe, dann kann man sich ja persönlich an mich wenden. Es gibt ja auch genug Mods die sich hier herum treiben…

1 „Gefällt mir“

Dann lieber morgen… heute ist Montag, da sollte man besser daheim bleiben, wenns nichts arg wichtiges ist :smiley:

Muss ich mich wohl mehr anstrengen :mist:

1 „Gefällt mir“

Was?

Ja, der Film klingt interessant. Bin da jetzt nur nicht drauf eingegangen, weil das Thema zwischen @spameule und @Trollmanns mich sehr beschäftigt. Erinnert mich an die Zeiten, wo sich dann schließlich die giffreie Laberecke abgespalten hat. Das war echt unschön und ich würde ungern dahin zurück.

3 „Gefällt mir“

Aber zwei süße Hundis :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mir den mitgegeben.
Mal gucken wie der ist. :beanlurk:

Aberglaube :beannotsure:

Damit auch andere Leute sehen, dass du Termine hast, wen sie dich suchen oder Termine für dich ausmachen.

Katzenladies? LET’S GO!

2 „Gefällt mir“

Du also auch… :beannotsure:

Waren gerade da 🥹

3 „Gefällt mir“

Nene! Montage sind wirklich scheiße :blush:

Und wie gehts dem kleinen Nacktmull so?

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit den Montagen, die man frei hat?

Sichi.


4 „Gefällt mir“

Schmatzt und kratzt sich mit den Füßen am Kopf. Arzt so: ja Frau Nulli, da kann Ihr Mann ihnen heute Abend ja Mal zeigen wie man das macht :beanjoy:

Mega Typ!

Das möchte ich auch nicht. Ich bin nur für eine klare Definition des Threads, da der Namen meiner Meinung nach nicht ganz passend ist. :beanlurk:

Ich bin ja nur eine kleine unbedeutende Person. Wenn das jetzt so definiert wird, dann werde ich deshalb nicht einen extra Thread eröffnen. Dann schicke ich dem Knuspi die Premium Memes halt per PN :beanjoy:

1 „Gefällt mir“