Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich fühle mich ein wenig belästigt.

Jederzeit, Bruder!

Irgendwann sicher schon, ja

Es kommt eben oftmals auf die Menge drauf an. Zeitweise wurden hier zum Beispiel kontextlos super viele Gifs gepostet, also wirklich drei direkt hintereinander, warten bis irgendwer was postet um dann wieder die nächsten drei Gifs rauszuhauen. Das hat einerseits dazu geführt, dass Gespräche und nachlesen nur noch schlecht möglich war und andererseits, dass diejenigen die mit mobilen Daten unterwegs waren zu schnell ihr Datenvolumen verloren haben. Naja und das wurde eben mehr als einmal angesprochen, hat aber nicht interessiert, also sind viele in die Laberecke abgewandert.

Mir gehts auch nicht darum, dass du oder ihr mich stört. Ich finde nur die Art wie aktuell immer wieder die Memesdiskussion hochgeholt wird uncool. Also das immer wieder betonen, dass man ja keine Memes posten soll, dass das zum ignorieren führt. Ihr müsst euch ja auch nicht an Memes stören. Wenn ihr zu dem Entschluss kommt, dass ihr die Kritik nicht angebracht findet, dann akzeptiert halt einfach, dass andere das anders sehen und gut ist. Nur macht euch dann eben nicht auf die Art über sie lustig, das ist es was ich kritisiere. Im übrigen hab ich jetzt auch nicht drauf geachtet, wer das nun genau geschrieben hat. Wenn ich jetzt also von „ihr“ schreibe und du hast das nie gemacht, dann meine ich dich damit auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Da können wir gerne nächste Woche nochmal sprechen, da ist Montag nämlich Feiertag :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Richtig cool :smiley: Wie lange habt ihr noch?

23.10. :beanlurk:

Wo hat sie dich angefasst Schivvi? :beanfeels:

Verstehe, alles gut :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da auch ohne Feiertag frei!

Dann wirds ja schön langsam ernst :beansweat:

Jemand will auf mir anheuern. Ich weiß nicht ob das wieder irgendwas Sexuelles ist.

1 „Gefällt mir“

Angeber :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit ist das was sexuelles :beannotsure: Lass dich da bloß nicht drauf ein!

1 „Gefällt mir“

Jemand wollte mich dazu nötigen, aber keine Sorge.
Dafür bin ich garantiert viel zu faul :beancomfy:

Zu spät :beansweat:

Man sollte aber auch initial nicht anfangen mit „du bist doof, lass das und das, sonst ignoriere ich dich.“ Und „ist jetzt auf ignore“. Ist auch gegen die Regeln hier. (oder wurd das kürzlich rausgepatcht?)^^ und auch einfach nicht cool.
Wenns so schlimm ist soll mans halt machen.

1 „Gefällt mir“

Sie hat uns also beide belästigt…

Danke, dieses Detail wurde nämlich in Spameules erstem Beitrag eben ausgelassen.
Genau das ist mein Punkt.

Du glaubst, ich hab dich auf Ignore? Ich dachte, ich pass mich mal deinem „edgy Blödsinn erzählen“ an und tu das auch mal

Da hast du nicht unrecht. Ist für mich aber dennoch kein Grund das dann über Tage hier ins Lächerliche zu ziehen. Dann kann man die Personen auch einfach drauf ansprechen, dass man die Art und Weise wie Kritik verübt wurde nicht cool fand.