Game Two #46 - 10.11.2017

Es sind bisher nur ein paar Spielszenen, in denen wirklich 60fps vorhanden sind. Die Studioaufnahmen und Animationen sind noch in 25fps. Die Spielszenen profitieren aber gewaltig, sodass der Zwischenschritt sehr zu begrüßen ist.

1 „Gefällt mir“

Hat das Video eine variable Framerate oder woran machst du das fest?

man sieht es eigentlich, bei dem rennspiel sieht man ganz klar das es 60 sind während die “normalen” aufnahmen für mein gefühl keine sind )also sie laufen mit 60 sind aber nur mit 25 aufgenommen)

Achso, hmm. Ja, kann ich mir vorstellen, dass das auffallen könnte. Ich hatte es nur im Stream gesehen, wo eh alles 25fps ist. Vielleicht wirds dann die nächsten Wochen auch sonst 60fps, wenn die Kameras und die Software das eh schon hergeben müssten.

Schade.

Was hat eigentlich Krogmann, gegen eine Herr der Ringe Serie? Das wäre doch der Oberhammer und so ausgeschlachtet finde ich das Thema nun nicht wirklich, zumal man hier jeden Star Wars Trailer abfeiert als gäbs kein morgen mehr :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe Serie :wtf:
Herr der Ringe mit Star Wars Vergleich :schroeckatar:

Ich würde es abfeiern ^^

Und ich vergleiche nicht Herr der Ringe mit Star Wars, ich meine aber nur, wenn was ausgeschlachtet wird, dann wohl dieses Franchise. Und dennoch würden die Beans, ein Reaktion Video zum Star Wars 13 Trailer machen und sich freuen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt mir ein Herr der RInge Serie, und ihr feiert es gefälligst! :rage:

Leute ich machs ganz kurz. Super kurzweillige und lustige Sendung. Der Xbox One X Beitrag sogar mitner 10/10 und der Nachspann mitner 9/10.

Einzig kleiner kleiner Kritikpunkt war der W2 Beitrag. Nicht weil er schlecht war aber mit Lars als Nazi hätte man wesentlich mehr Gags machen können. An den “Nicestein” und “Skandal” Einspielern habe ich mich mittlerweile satt gesehen. Vielleicht könnte man das ganze ja jetzt wieder auf das Micha und Micha LP verlagern.

Ärgerlich, dass gerade jetzt wo es langsam beginnt gut zu werde Michael die Redaktion verlässt. Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. Fast alle legendären Beiträge entstanden unter seiner Mitwirkung.

Negativ war zudem der verspätete YT Upload. Bei so einem Produkt muss dieser pünktlich kommen.

Die Folge kriegt von mir eine gute 8/10.

Mr hat die Folge gefallen, gut finde ich auch die verarschen von bekannten Liedern. Auch wenn ich nur das Vod sehen konnte tat das keinen Abbruch.

Ja ich will unbedingt nochmal sehen, wie Bilbo den Ring von Gollum klaut -_-
Ne Serie brauch ich dazu einfach nicht mehr. Das Meiste wurde eh schon in den Filmen gezeigt und für das bisschen Neue brauche ich nicht ne ganze Serie schauen.

Wie Eddy und Nils es sagten die Folge war brutal und vor allem brutal geil.

Die Parodie auf Weil ich Mädchen bin war so genial.
Lars hat das auch sehr gut auf seiner Facebookseite erklärt was er da macht

Beim Ausgegraben Beitrag fand ich das Intro nicht gut. Das war bei Game One immer besser da gab es diesen Grabräuber und dann gab eine Sicht ins Grab wo das Spiel lag das fand ich immer so stark.
Sebastian mit Hugh Hefner Hommage fand ich auch super.

Das Game das Basti ausgesucht hat liebt auch Gregor sehr

Der Xbox One X Beitrag hat mir auch sehr gefallen.

Super Folge einfach nicenstein.

Hab jetzt wieder den Ohrwurm, den ich vor so vielen Jahren erlernt hab…

Ach, ich feier der Herr der Ringe und guck es mir jedes Jahr in der Extended Edition an ^^

Man könnte da sehr viel draus machen, z.B. den Konflikt zwischen den Rassen, was Gandalf als Junger Kerl gemacht hat. Da muss ich schon sabbern :grinning:

Bin sowieso der Meinung: Fantasy>>>>>>>Sci-Fi :beanjoy:

Er mochte keinen Sand und hat komische Früchte schweben lassen.

Das gehört doch alles nicht mehr zu HdR. Am Ende gehen dann 2 Folgen über Pfeifenkraut.

2 „Gefällt mir“

Du unterschätzt die Welt von der Herr der Ringe, mein freund :wink:

Runtergeladen und Frame für Frame analysiert.

edit (mehr Infos): Bei den Anmods z.B. werden 25 Frames auf 60 verteilt. Also alle 2,4 Frames ein neues Bild.

Ich glaube das dürfen die nicht mehr benutzen weil es viacom rechtlich gehört.

Colin, ihr müsst mal ein Press Select zu Wolfenstein, seiner Thematik und deutschem Recht machen. Gibt ja momentan so ein bisschen die Kritik, dass die deutsche Version im Grunde noch diskriminierender ist, weil man die jüdischen Charaktere in der dt. Version alle ihrer Identität beraubt.

4 „Gefällt mir“

Herr der Ringe Serie - klares “Um Gottes Willen, bitte nicht”
Arda (also der Planet, auf dem z.B. Mittelerde ist) Serie - her damit!

Man müsste halt dem Otto-Normal-Schauer klar machen, dass es eben auch mehr gibt, als das Ende des Dritten Zeitalters (duh!)