Game Two #62 - 16.03.18

Sofias Barthaar :ugly:

Ich bin raus.

“kirby hat nicht mal gewissensbisse!” :kappa:

Hatte mal ne Freundin mit einem Brusthaar, bin sowas gewohnt. :donnie:

Muss ja groß gewesen sein, wenn du es gemerkt hast :kappa:

Einem (1) Haar? Warum hast du das nicht abgeschnitten? :luemmelmarah:

Moin Leute. Sorry für den Verspätungs- und Sound-Shizzle. Heute ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Grrr… Aber: Morgen Mittag ist das VOD ja am Start. (Hoffentlich. :flushed:)

13 „Gefällt mir“

aber das VoD wird vorher noch geprüft

Der Techniker ist informiert.

4 „Gefällt mir“

Darf man nach der Geschichte in vollen Umfang fragen? Hört sich nach Chaos an. :slight_smile:

(Wenns mit Animal zu tun hat, kann dies gerne ignoriert werden)

Ach, einfach nur ein Soft- oder Hardwareproblem nach dem andern. Nicht wirklich schlimm, nur ärgerlich.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der “böse Kirby”-Beitrag war echt genial.Laras Stimme war perfekt dafür.Wenn die Folge online ist muss ich’s mir unbedingt nochmal reinziehen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

VoD Version nun da

3 „Gefällt mir“

war in meinen augen leider die schwächste game two folge überhaupt. bis auf den „ballern“ einspieler war da nicht viel gutes zu sehen… da hat man leider auch versäumt das „er wollte ballern… hat er gekricht“ zitat unter zu bringen :wink:

Fand die Folge wieder sehr gut. Scribblenauts Showdown danke hier für auch zu dieser Kritik. Die hört sich ehrlicher an als das von Giga Games wo es als gutes Party Spiel gesehen wurde. Über die schlechte Steuerung und das lahme Gameplay wurde da nicht eingegangen.

Team Ballern Beitrag für mich der beste in der Folge. Auch sehr interessant der Beitrag über Nintendo Labo.

Pass auf wie du es schreibst, man versteht so den Spaß nicht hinter

100.000 Views nach exakt 24 Stunden. Obwohl Sofia und Lara laut mancher Kommentare mit zu den unbeliebtesten Moderatoren gehören, werden Folgen mit ihnen doch sehr gut geschaut. :thinking:
Typisch Internet… Es kann weder mit noch ohne Frauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

80085 sells :gunnar:

Ne, war schon toll moderiert von den beiden. :slight_smile:

Der schöne Micha hat einfach zu viel geballert :grin:

4 „Gefällt mir“