Game Two #62 - 16.03.18

Gute Folge. Das Kirby-Outro war super.
Ich muss sagen, dass ich G2 mittlerweile lieber als VOD schaue. Die 60 fps gefallen zu sehr.

3 „Gefällt mir“

Nur bei Game Two?

Uhh das wäre ja klasse. Aber ich habe dazu nichts mitbekommen. :slight_smile:

seit dem relaunch von g2 beschwert sich doch niemand mehr über moderatoren, einfach weil die akward freien unterhaltungen raus sind.

3 „Gefällt mir“

hat RBTV dafür geworben?
Eine generelle Umstellung auf 60 fps ist schon ein sehr großer Schritt, den man werbetechnisch gut ausschlachten könnte.
Ich zb hab nur mitbekommen, dass Hängi aktuell weniger ausgestrahlt wird, weil sie die Technik umstellen, das könnte zumindest in die Richtung gehen.

Du plauderst zu viel.

:no_mouth:

Na toll jetzt hat die @anon16191349 schon alle Leaks gelöscht :sadsimon:

Also ist es wahr. Alles. :kappa:

Oder ich habs gelöscht damit ich nicht versehentlich falschen Gerüchte in die Welt setz. :simonhahaa:

Hab ich was verpasst? Worum ging’s? :face_with_monocle:

Eine bestimmte fps Anzahl :aluhut:

60? Ja, stimmt. :smirk:

4 „Gefällt mir“

:beansmirk: dadurch entstehen ja nur noch mehr Gerüchte.
Krähe arbeitet jetzt bei rbtv confirmed :kappa: bald wird der Sender in AT eingegliedert. :upside_down_face:

Würde ich gern, aber Community Manager haben sie schon, Verkäufer brauchen sie nicht und als IT Techniker bin ich noch zu unerfahren. :beanfeels:

Krähe = Head of IT confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :frust:

Super gute Folge übrigens. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Naja, von Reboot gibt es ja mittlerweile zumindest auch was in die Richtung und ein Beitrag aus der letzten Ausgabe wurde ja sogar nochmal in UHD hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Und das ist niemandem aufgefallen? :smiley:
http://puu.sh/zKPsZ/5d427d3482.jpg

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für einige wie Schleichwerbung aussieht… :confused:
Sogar gut platzierte… :smiley:
Fängt bei 27:15 an…

1 „Gefällt mir“