Game Two #66 - 20.04.18

Das sind wir doch eh alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thats the point. :smiley:

1 „Gefällt mir“

minit hust

ich mochte den beitrag, das war allerdings nicht ein spiel um das man als gaming redaktion nicht drumrum kommt und wurde trotzdem gedoppelt

1 „Gefällt mir“

Ich, ähm, muss weg. ^^

3 „Gefällt mir“

Mir geht es nicht um God of War, klar dass das jetzt von jedem durchgenommen wird. Eher um SPiele wie dieses Minute. Da reicht mMn. ein Beitrag. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Überragender Spec-Ops-Beitrag, danke!

3 „Gefällt mir“

Der God of War-Beitrag ist mein persönliches Highlight der Folge. Macht Bock auf das Spiel und gehört mit zu meinen Lieblingsbeiträgen der Game Two - Geschichte. Macht weiter so, Leute! :supa:

2 „Gefällt mir“

Neue Spiele gibt es auch im Mai und was das verrät uns Ingo

2 „Gefällt mir“

Schau doch nur eine?

:grimacing:

15 „Gefällt mir“

Facepalm-ception^^

4 „Gefällt mir“

Bitte keine Eigenwerbung für den Twitter-Kanal :beansmirk: Lieber spoilern, wie es für die Bohnen allgemein aussieht und falls es nicht klappt, ob ihr welche im Handgepäck mitnehmen könnt :slight_smile:

Sprich dieses Jahr wird ein paar mal weniger gefragt ob die Bohnen zur E3 fahren. :ugly:

@anon16191349 die Bohnen von Reboot haben halt einen Fehler gemacht und zwar haben sie angekündigt drauf zu achten das Themen die bei G2 dran kommen zu vermeiden, Community hat sich halt drauf fest gekaut und siehe da fast jede Ausgabe behandelt ein gleiches Thema

G2 ist nicht nur früher da gewesen, sondern um einiges erfolgreicher und ist ja quasi die Fortsetzung der besten Game Show im TV :grin:

4 „Gefällt mir“

herrfabus Profilbild passt einfach immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@herrfabu wurde die Idee mit den Recaps wieder über Bord geworfen oder gibt es ausnahmsweise mal keins?

Wir haben die Recaps bzw. das Montags-Video vorerst auf Eis gelegt. Das waren, wie schon die Making-Ofs, immer freiwillige Extrameilen als „Fan-Service“, doch die Redaktion ist auch ohne das Montags-Video voll ausgelastet, deswegen diese Vernunfts-Entscheidung. Es gibt aber schon Ideen, euch auf andere Weise gelegentlich hinter die Kulissen blicken zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Ah nice, danke für diese Antwort :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.